Kingdom Hearts Fansite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sora/Riku

3 verfasser

Nach unten

Sora/Riku Empty Sora/Riku

Beitrag  Roxas Di Jan 01, 2008 11:28 pm

Also ich hatte aus bestimmten Gründen die letzen paar Tage ziemlich viel Zeit und habe mir gedacht, na wie wärs spiel ich mal wieder CoM durch!!! Wirklich Froh
Es gab ja dabei die Wahl zwischen Riku und Sora, welche fandet ihr besser?
Na ja als ich es zum ersten Mal gespielt habe, fand ich es mit Sora einfacher als mit Riku (vielleicht liegt das daran das ich bei Sora ein Deck hatte mit x Vita Karten Lachen ).
Doch beim zweiten Mal spielen, war es doch Riku mit dem es einfach war... verwirrt (wieso wohl?)
Also habe ich mich entschieden:
Mit Riku spielen ist einfacher!
Aber Soras Geschichte ist gelungener...
Es bleibt also unentschieden bei der Wahl, mit welchem Chara ich lieber spiele... Zwinkern
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Sora/Riku Empty Re: Sora/Riku

Beitrag  Axel Fr Jan 04, 2008 8:14 pm

So wie ich es sehe, wollte diese eigentlich gar keine spezielle Geschichte füür Riku machen, aber da sich sicher alle Fans gefragt hätten wo Riku ist, haben sie es so nebenbei hinzugefügt. Ich glaube kaum das sie dies "geplant" haben. Die Sinistra Form ist cool, aber hallo schon ein bisschen billig. Weniger Spezialattacken und als "normal" Riku gar keine Spezialattacken.
Mir machte es viel mehr Spass mit Sora, da der Kick darin, ein eigenes Deck herzustellen schon genial ist. Auch sind die Kämpfe da schwer was auch Spass macht. Bei Riku konnte ich ohne Training zu den Endbossen gehen ich habe sie alle besiegt. Bei Sora musste ich auch noch gegen die kleinen Herzlosen kämpfen und trainieren. Mir hat es eindeutig mehr Spass gemacht mit Sora. Also würde ich Sora wählen...
Axel
Axel
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Die Hölle auf Erden, oder das Paradies für böse Menschen...
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Sora/Riku Empty riku ist cool

Beitrag  Roxas7777 Di Dez 08, 2009 11:10 pm

oder am ende wenn the bei kh2 mit in kämpft musste wieder vereint machen Suspect Suspect Froh Froh Ja Ja Ja Ja Ja Ja Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein
Roxas7777
Roxas7777
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Sora/Riku Empty Re: Sora/Riku

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten