Kingdom Hearts Fansite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts 2 für meine kleine Schwester?

Nach unten

Kingdom Hearts 2 für meine kleine Schwester? Empty Kingdom Hearts 2 für meine kleine Schwester?

Beitrag  GreenEye Di Mai 26, 2009 10:15 pm

Hallo Kingdom Hearts Fans...
Hab da mal eine Frage, ich bin zufällig auf Kingdom Hearts gestoßen und habe gesehen das es ab 6 Jahren frei gegeben ist.
Aber mit welchem Alter ist es spielbar, also ab welchem Alter ist es schafbar und nicht zu kompliziert.
Meine Schwester ist 11 Jahre alt und kann zwar gut mit dem Pad umgehen, aber ich habe Angst das sie mit den vielen Items und Waffen an Lust verliert und es dann ein Fehlkauf war.

Natürlich werde ich es auch einmal durchspielen Zwinkern

Danke schonmal für eure Antworten

GreenEye
Gast


Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts 2 für meine kleine Schwester? Empty Re: Kingdom Hearts 2 für meine kleine Schwester?

Beitrag  Maron Mi Jul 01, 2009 10:47 am

also ich würde schon sagen, dass man es mit 11 locker spielen kann. KH2 ist eigentlich(finde ich) im gegensatz zum ersten teil total leicht. und in dem alter hab ich zum beispiel schon ganz andere spiele gespielt Wirklich Froh
Maron
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 30
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

https://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts 2 für meine kleine Schwester? Empty Re: Kingdom Hearts 2 für meine kleine Schwester?

Beitrag  Gast Sa Dez 26, 2009 5:37 pm

ich bin Elf Jahre alt und ich bin in der Welt die Niemals war und bin nur ein Paar mal im ganzen Spiel gestorben! Also ich würde ihr das kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts 2 für meine kleine Schwester? Empty Re: Kingdom Hearts 2 für meine kleine Schwester?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten