Schlimmster Bossgegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schlimmster Bossgegner

Beitrag  Roxas am Do Dez 27, 2007 9:11 pm

Ich rede hier nicht von den menschlichen Niemanden, sondern von den Herzlosen oder Niemanden.
Wer war für euch der allerschwerste Gegner? verwirrt Wer hat euch Wuttränen in die Augen getrieben (ein bisschen übertrieben)? Weinen
Eigentlich fand ich bei diesen Herzlosen Niemanden Endgegnerbossen keinen besonders schwer.
Aber wenn ich einen wählen müsste wäre es...
Der Herzlose in Fluch der Karibik. Nicht weil er schwer war sondern... Kotzen Ich habe das so gehasst diese doofen Münzen aufsammeln wieder in die Kiste, ein paar Schläge, wieder Münzen sammeln, in die Kiste, ein paar Schläge... Kotzen
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlimmster Bossgegner

Beitrag  Maron am Do Dez 27, 2007 9:27 pm

hey, von dem thema kann ich ein lied singen!

in KH 1 sind(!) es:
oogi boogi wenn er "das haus ist" Kotzen ständig diese "warzen" suchen und aufschlagen-.- das ist sowas von nervtötend!!

ursula, ich bin bei der halb um den verstand gekommen! immer wenn man ihre hässlige fratze schön verprügelt macht sie so einen sch** angriff und man ist tot!

in KH 2 sage ich mal auch der in fluch der karibik. obwohl der eigentlich ganz gut läuft...man sammelt die münzen schmeißt sie zurück und dann Pitch & Hit und der is schon in kürzester zeit geschichte *muhahahahaha*

sonst...eigentlich von den herzlosen keiner mehr.

bei den niemanden eindeutig XALDIN und XIGBAR!!! boa...auf anfänger sind die easy aber schon ab normal werden die zu täufeln. mein bruder hat auf profi an jedem sonst wie lange gesessen, die sind einfach nur zum Kotzen

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Schlimmster Bossgegner

Beitrag  Cloud am Fr Feb 01, 2008 9:13 pm

ich fand bei Kh 1 diesen Eistypen von Herkules voll sch....Ich konnte machen was ich wollte,aba nix hat geklappt.Aba irgendwann,nach 100000000000000000000000000000-mal,hab ichs geschafft.fies lachen

bei KH2 wars dieser typ mit den pistolen,denn bei der attacke,wo der so einen blauen schimmer bekommt,da bin ich immer wieder abgekratzt
avatar
Cloud
Mitglied der Organisation
Mitglied der Organisation

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 23
Ort : // At ThE oThEr SiDe - In My OwN fAnTaSY aNd DrEaM - BeHiNd ThE fAkE sMiLe AnD tHe TrUe TeArs-
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlimmster Bossgegner

Beitrag  Axel am Fr Apr 18, 2008 7:23 pm

Bei mir gab es keinen der schlimm oder schwer war, aber wenn es ums hassen ging kann ich schon ein kleines Lied singen, vor allem bei Profi. Da kommt man bei den Niemanden um den Verstand, ich bin fast durchgedreht, aber nur fast!^^ Die Herzlosen waren eigentlich ziemlich locker. Bei mir persöhnlich gibt es aber keinen schlimmsten Endgegner!^^
avatar
Axel
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Die Hölle auf Erden, oder das Paradies für böse Menschen...
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlimmster Bossgegner

Beitrag  soraking am Do Mai 08, 2008 4:55 pm

Ich mag dass aggresive programm nich !!!
avatar
soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlimmster Bossgegner

Beitrag  eisstirn am So Jun 22, 2008 5:12 pm

Kingdom Hearts 2 profi Demnyx

wenn er seine HP fast leer hat ruft er seine lakaien die man in 10 sekunden besiegen muss



Kingdom Hearts 1 profi

war es eigentlich nur Riku mit dem Schlüsselschwert der Dunkelheit
bei dem Kampf gehört auch ein kleines bisschen Glück dazu
avatar
eisstirn
Niemand
Niemand

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlimmster Bossgegner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten