Kingdom Hearts Fansite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblings Szenen aus KH II

+5
eisstirn
Cloud
Roxas
Maron
Jojo
9 verfasser

Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  Jojo Do Dez 06, 2007 8:07 pm

Hier könnt ihr reinposten was eure Lieblings szenen aus KH II sind.


Meine Lieblings Szenen sind Szene wo Axel stibt ;__;, die Szene wo Roxas die organisation XIII verlässt und axel ihm sagt das er ihn mag und das Secret ending von KH Final Mix+
Jojo
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 30
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Re: Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  Maron Do Dez 06, 2007 8:14 pm

ich mag alle stellen wo axel ist Froh die stelle wo er stirbt...da hab ich total geheult Weinen

noch mag ich...alles mit riku(als riku und nicht als...naja die häslichkeit in person eben Zwinkern )
Maron
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 30
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

https://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Re: Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  Roxas Do Dez 06, 2007 8:16 pm

Da bist du nicht die einizge! Ich habe auch geheult! Und mein Bruder hat mich gesehen und mich für total verrückt gehalten! Ich mochte auch die Szene wo Roxas aus der Organisation geht und sagt: Niemand wird mich vermissen und Axel: Das stimmt nicht... Ich schon...
Das ist alles so rührend... Weinen
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Re: Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  Cloud Sa Feb 09, 2008 6:17 pm

meine llszene is da,wo Sora,Kairi und Riku wieder zusammen sin,das fand ich toll und wo Axel gestorben is,um Sora zu retten,das fand ich traurig
Cloud
Cloud
Mitglied der Organisation
Mitglied der Organisation

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 30
Ort : // At ThE oThEr SiDe - In My OwN fAnTaSY aNd DrEaM - BeHiNd ThE fAkE sMiLe AnD tHe TrUe TeArs-
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Re: Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  Roxas Sa Feb 09, 2008 9:17 pm

Das waren die traurigen Szenen... Ja
Zu den lustigen zähle ich:
Dort bei im Land des Drachen, da zettelt Sora ja eine richtige Schlägerei an am Anfang, da bin ich umgekippt! Wirklich Froh
Aber die wirklich lustigste war, in Halloweentown, dort wo Sora zum Weihnachtsmann geht und da ist er so voller Vorfreude! Ich fand das zum Teil süss, wie er ganz grosse Augen bekam und dann wieder lustig als der Weihnachtsmann sagte, du hast mit x Jahren allen erzählt das du an den Weihnachtsmann nicht glaubst, da war er ja enttäuscht, da hab ich gelacht!!! Lachen Lachen Lachen
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Re: Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  eisstirn So Jun 22, 2008 5:52 pm


Leon & Cloud:


Leon: Schaffst du so viele?
Cloud: Es könnte eng werden, wenn noch einer dazukommt.
Leon: Dann werde ich mich wohl um diesen einen kümmern müssen.
Cloud: Ach was, du kämpfst auch mit??
eisstirn
eisstirn
Niemand
Niemand

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Re: Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  Kairi Do Jun 26, 2008 9:41 pm

Die mag ich auch gerne
Kairi
Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Re: Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  soraking So Sep 14, 2008 8:15 pm

Ich find die Klasse wo Sora gegen Roxas kämpft Ja .Und ih mag Roxas nun ein bisschen(aber nur dr mit 2 Schlüsselschwertern.Deshalb mag ich auch die wo Roxas seine 2 Schlüsselschwerter zieht und Axel dann fragt:Zwei?"
soraking
soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Re: Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  Roxas1 Mo Nov 09, 2009 11:07 pm

Ich mag wo Sora gegen den anführer der Organisation13 kämpft.

Roxas1
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Bei Kingdom Hearts
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Re: Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  ::Xaldin:: Sa Nov 28, 2009 2:18 am

eisstirn schrieb:
Leon & Cloud:


Leon: Schaffst du so viele?
Cloud: Es könnte eng werden, wenn noch einer dazukommt.
Leon: Dann werde ich mich wohl um diesen einen kümmern müssen.
Cloud: Ach was, du kämpfst auch mit??

Das war auch meine.

Oder als man zum zweiten mal zu Jack kommt.

Jack:Sora, schnell
Sora:Das heisst SOra, Donald und Goofy
Jack Willst du mich wegen Details dahinscheiden lassen? Kenne szene nicht auswendig


Wo bleibt eigentlich der Kingdom Hearts 358/2 Days Thread?

::Xaldin::
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings Szenen aus KH II Empty Re: Eure Lieblings Szenen aus KH II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten