Kingdom Hearts Fansite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besten Szenen

5 verfasser

Nach unten

Besten Szenen Empty Besten Szenen

Beitrag  Roxas Sa Jan 12, 2008 7:17 pm

Welches war euer Lieblingsteil? Oder die bewegendste Szene für euch? verwirrt
Ich fand diese Szene lustig als Donald und Goofy voll auf Sora fielen! Da hab ich gelacht! Lachen
Die schrecklichste Szene für mich war dort wo Goofy und Donald Sora verliessen, weil er anscheinend doch nicht der wahre Träger des Schlüsselschwertes war und gingen mit Riku! Ich habe diese Szene gehasst! Ein meckernder Smile
Deswegen fand ich die Vereinigung sehr rührend! Oder dort wo Sora sein Herz freigibt (eigentlich Kairis) dort lächelt er ja so breit... Weinen
(als Herzloser war er aber so niedlich Zwinkern )
Auch der Anfang gefiel mir wo sie darüber redeten in ferne Welten zu reisen! Wirklich Froh
Schade das es dann so gekommen ist...
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Besten Szenen Empty Re: Besten Szenen

Beitrag  Zety So Jan 13, 2008 3:52 pm

Die Szene wo Sora sich für Kairi "Opfert" fand ich so toll alleine das war der ansporn um Riku/Ansem davor zu besiegen dafür haben wir bestimmt über 50Anläufe gebraucht. Die stelle am ende wo Kairi entdeckt das Sora zu deren Bild die Papufrucht gezeichnet hat und wo ihr dann die tränen kammen die fand ich auch voll süß
Im 2. Teil einmal die stelle wo Kairi Sora umarmt und den Brief wo er abgeschickt wird und auch die wo Sora den dann liest
Zety
Zety
Niemand
Niemand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Ort : nähe Mönchengladbach
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Besten Szenen Empty Re: Besten Szenen

Beitrag  Cloud Sa Feb 09, 2008 6:15 pm

ich fand die Szene,wo Sora das Herz von Kairi freigibt,auch schön.Lustig fand ich auch,wo Donald und Goffy gegen diese Klappersoldaten kämpfen und dann voll fertig gemacht werden und auf Sora landen^^
Cloud
Cloud
Mitglied der Organisation
Mitglied der Organisation

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 30
Ort : // At ThE oThEr SiDe - In My OwN fAnTaSY aNd DrEaM - BeHiNd ThE fAkE sMiLe AnD tHe TrUe TeArs-
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Besten Szenen Empty Re: Besten Szenen

Beitrag  schmutzige Zehe Di März 03, 2009 8:54 pm

Nja~,vom ersten Teil habe ich jetzt keine Szene
mehr im Kopf,die mir besonders im Gedächtnis geblieben ist...vielleicht
die bei der Sora ein Herzloser wird um Kairi zu retten...und das Ending
war auch fein...außerdem hab ich es genossen als kleiner Schattenlurch
durch die Hollow Bastion zu krabbeln...

Im zweiten gibt´s da schon mehr...generell mag ich alle Szenen mit den
Org.~Members sehr gerne,besonders die,in denen Axel und Roxas
verstrickt sind,die sind meistens sou unglaublich rührend...Axel´s Tod
hat mich auch wie erwartet zum weinen gebracht...*sigh*
Zudem mag ich die Szene mit Xemnas und Saix,recht kurz vor
Spielende,sehr gerne in der Saix fragt ob Kingdom Hearts bereit seie...

Meh,liebste Kämpfe? ._. Saix und Xigbar sind fein zu bekämpfen,auch
wenn ich danach verdammte Schuldgefühle hatte,da ich zwei meiner
Lieblingscharas niedergemetztelt habe...>_> Geht mir bei allen
Kutties sou...

schmutzige Zehe
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Besten Szenen Empty re:

Beitrag  ivo1998 Fr März 27, 2009 11:27 pm

ich habe noch nicht den zweiten teil gespielt aber in you tube vand ich die szene als der stein oder etwas hartes auf goofy trav und er starb fand ich echt traurig Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

ivo1998
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Ort : sailistrasse 2
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Besten Szenen Empty re:

Beitrag  ivo1998 Fr März 27, 2009 11:38 pm

noch zum ersten teil ich fand die szene als donald und goofy auf sora fielen witzig und als sie sich kennen lernten toll hier das wideo zum zweiten teil(https://www.youtube.com/watch?v=9xP7I8t_tSs)

ivo1998
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Ort : sailistrasse 2
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Besten Szenen Empty Re: Besten Szenen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten