Poition in Wonderland? ich bin verzweifelt...:-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Poition in Wonderland? ich bin verzweifelt...:-(

Beitrag  Michiru-chan am Mi Jun 08, 2011 4:33 pm

hallöchen alle miteinander...ich habe ein monströs großes problem...!!!
ich spiele erst seit wenigen tagen KH und bin jetzt grade an der stelle in wonderland wo ich aus dem Lotus-Hain raus soll...dafür muss ich aber so ner blume poition geben um ein weiteres mal groß zu werden und einen stein ins wasser zu rollen...meine poition ist aber aufgebraucht und ich kann mich im wunderzimmer nicht mehr groß machen und wieder raus gehen....zudem krazt donald immer ab wenn so ein mopsiger herzloser kommt...-.-'''....bitte...ich brauche dringend hilfe...muss ich jetzt alles im wonderland nochmal von anfang an machen?....^.^'

GGGLG Michiru-chan

Michiru-chan
Schattenlurch
Schattenlurch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten