KH und anderes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KH und anderes

Beitrag  Razielo am Fr Jan 04, 2008 6:05 pm

habe was mit bildern und infos gefunden naja schauts euch an http://ff12.gamigo.de/cms/
avatar
Razielo
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KH und anderes

Beitrag  Roxas am Fr Jan 04, 2008 7:11 pm

Sehen, ja alle ziemlich klasse aus!
Und habt ihr die Grafik von 358/2 Days gesehen? Ich meine, für DS Verhältnisse ja richtig spitze!!! Wirklich Froh
Na ja bei Coded bin ich immer noch in Zweifel, ob das gut gehen wird. Immerhin die Bilder sehen nicht schlecht aus. Ja
Die Grafik bei Birth by sleep habe ich mir aber noch besser vorgestellt, aber so ist es auch super!
Alle drei ein Grund zur Freude!!! Freuen Freuen Freuen
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KH und anderes

Beitrag  Axel am Fr Jan 04, 2008 7:57 pm

Grund zur Freude haben wir wirklich! Schaut nur diese Grafik an. Ich finde sie klasse, sie wird wieder besser sein als KH2 was mich bei KH eigentlich nicht wundert. Sie steigern die Grafik und holen einiges aus den Konsolen heraus. Na ja da muss ich ja fleissig für einen PSP sparen, ansonsten kann ich BBS nicht spielen. Ich wusste gar nicht das Malefiz die Böse immer noch vorkommt, aber bei ihrem Alter eigentlich nicht verwunderlich...
avatar
Axel
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Die Hölle auf Erden, oder das Paradies für böse Menschen...
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KH und anderes

Beitrag  Jojo am Sa Jan 05, 2008 1:56 am

Ich find auch das alle spiele ziemlich gut aussehen. Ich hoffe das sie schon 2009 in deutschland zu haben sind (und hoffentlich BBS auch mit deutschem Syncron) Hoffentlich kommt Coded auch in deutschland raus, nicht so wie bei z.B. Final Fantasy VII Before Crisis, nur weil die Handys in Europa nicht den technischen standarts wie in japan entsprechen -.-
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KH und anderes

Beitrag  Roxas am Sa Jan 05, 2008 5:04 pm

Wie schon gesagt bei Coded bin ich nicht sicher, ob es sich lohnen wird... also ich werde es mir wohl kaum besorgen... (obwohl als wahrer Kingdom Hearts Fan... Suspect )
Ich bin mir nur nicht sicher ob die Qualität geschichtlich auch nicht nachlassen wird, weil das öfters das Problem ist... Wenn etwas in sogenannter Massenproduktion erscheint ist es öfters so... Nachdenken
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KH und anderes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten