Kingdom Hearts Fansite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zu Chain of Memories

4 verfasser

Nach unten

Fragen zu Chain of Memories Empty Fragen zu Chain of Memories

Beitrag  Axel Fr Apr 18, 2008 7:34 pm

Wie mir aufgefallen ist gibt es einiges ungeklärtest bei COM... also wäre es nicht schlecht eine Frageecke zu eröffnen. Was mir nicht ganz einleuchtet, wieso gibt es die Niemande nicht vorher mit den Herzlosen? Erst nach den Geschehenissen im Schloss sind diese Niemande auch in den anderen Welten aufgetaucht. Wieso erst dann? Wo waren sie vorher und wieso wurden sie nicht gleichzeitig mit den Herzlosen geschaffen? Wieso gibt es keine Niemande in Oblivion? In einer Szene von KH sieht man wie ein Mann sein Herz verliert und aus ihm ein Herzloser ist, doch wo ist der Niemand?
Ich hoffe das jemand von euch vielleicht eine plausible Erklärung dazu hat, oder mindestens eine anständige Spekulation zustande kommt.
Und immer her mit den Fragen!^^
Axel
Axel
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Die Hölle auf Erden, oder das Paradies für böse Menschen...
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Fragen zu Chain of Memories Empty Re: Fragen zu Chain of Memories

Beitrag  Kairi Do Apr 24, 2008 9:14 pm

Axel schrieb: In einer Szene von KH sieht man wie ein Mann sein Herz verliert und aus ihm ein Herzloser ist, doch wo ist der Niemand?

Naja... Vielleicht hatte er einfach keinen starken Charakter.....
Kairi
Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Fragen zu Chain of Memories Empty Re: Fragen zu Chain of Memories

Beitrag  Roxas Mo Mai 12, 2008 12:22 pm

Wieso gibt es keine Niemande in Oblivion?

Ist doch klar, weil die Bosse der Niemande also die Organisation, nicht wollte das in ihrem Schloss niedere Wesen als sie leben. Ich meine in Schloss Oblivion leben doch die Organisationsmitglieder, oder stimmt das nicht? verwirrt

Oder sie haben extra wegen Sora die Niemande wegbefohlen, dass können sie doch wenn ich es richtig verstanden habe! Zwinkern
Bei den anderen Dingen muss ich echt überlegen...
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Fragen zu Chain of Memories Empty Re: Fragen zu Chain of Memories

Beitrag  eisstirn So Jun 22, 2008 5:03 pm

es war so gemacht..... marluxia larxene vexen leaxus zexion wollten die organisation hintergehen #
um xemnas halt den platzt vom trohn zu nehmen
und die organisation sind halt die einzigen die die niemande kontrollieren können ( besser gesagt Xemnas ) xemnas hat dies gewusst und hat axel undercovver geschickt um sie zu töten

hier sind ein paar links zu den opfern von axel

http://www.myvideo.de/watch/4111831/KH_Re_CoM_Zexions_Ende

http://www.myvideo.de/watch/4047985/KH_Re_CoM_Vexens_Ende
eisstirn
eisstirn
Niemand
Niemand

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Fragen zu Chain of Memories Empty Re: Fragen zu Chain of Memories

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten