Kingdom Hearts Fansite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ahoi

4 verfasser

Nach unten

ahoi Empty ahoi

Beitrag  Kisa So Dez 30, 2007 7:44 pm

Tja, was kann man über mich schreiben? Nachdenken
Na ja, also ich heiße eigentlich Lisa, bin 13 und wohne im Mittelpunkt der EU Wirklich Froh , auch wenn euch das jetzt wahrscheinlich nich viel sagt
Hier angemeldet habe ich mich, weil ich gehofft habe, dass mir jemand weiterhelfen kann und KH einfach ein cooles game ist Daumen, Toll

so, das wars's über mich Ein schreibender Smi
Kisa
Kisa
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Mittelpunkt der EU
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

ahoi Empty Re: ahoi

Beitrag  Maron So Dez 30, 2007 8:32 pm

dann sag ich wohl mal

ahoi Welcome00074

und viiieeel spaß bei uns Wirklich Froh
Maron
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 30
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

https://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ahoi Empty Re: ahoi

Beitrag  Roxas Di Jan 01, 2008 9:57 pm

Noch ein Mitglied...
noch ein Mitglied
(am durchdrehen!)
Zum Glück hast du dich hier angemeldet!
Hier ist es klasse!!! Daumen, Toll
Danken
bleib uns treu und hab viel Spass!!!
I love Kingdom Hearts! Zwinkern
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

ahoi Empty Re: ahoi

Beitrag  Kisa Mi Jan 02, 2008 12:27 am

bisher hat sich noch nie jemand so darüber gefreut, dass ich mich irgendwo angemeldet habe Wirklich Froh
das is wohl def Vorteil, an kleineren Foren Klatschen
Kisa
Kisa
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Mittelpunkt der EU
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

ahoi Empty Re: ahoi

Beitrag  Maron Mi Jan 02, 2008 12:36 am

tja, wir freuen uns eben über jeden einzelnen Ja das wird auch immer so bleiben(bei mir zumindest, wie es bei den anderen ist ka)

wie bist du eigentlich her gekommen(durch was)
Maron
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 30
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

https://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ahoi Empty Re: ahoi

Beitrag  Roxas Mi Jan 02, 2008 11:28 am

Ich freu mich über jedes Mitglied!!!
(tolles Ava Zwinkern )
Ein kleines Forum ist aber auch praktisch, kann man schneller Freundschaften schliessen und langsamer sich mit jemandem verfeinden! Wirklich Froh
Ich bin hier die Roxasverliebte und ausserdem die Ahnungslose in Sachen Technik! Lachen
Hoffentlich werden wir uns verstehen!
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

ahoi Empty Re: ahoi

Beitrag  Kisa Mo Jan 14, 2008 6:01 pm

thx =) den avatar hab ich bei google gefunden.
Mit dem Verfeinden hab ich schon einige erfahrungen gemacht. In diesen riesigen teilen (<-Foren) sind irgendwie immer leute, die nur rumstänkern wollen, oder kommt mir das nur so vor? Nachdenken

Roxas ist echt cool. Ich fand es am Anfang spannender mit ihm zu spielen als mit Sora. Schade, dass er mehr oder weniger eine "randfigur" ist.
Mit Technik hab ich es auch nicht so wirklich:XD:
ich bin schon echt froh, wenn mein Computer mal ohne Probleme läuft. Meistens verstell ich ausversehen was und hab keine ahnung, wie ich's wieder rückgänig mache xD
also ich denke, das mit dem verstehen könnte hinhauen Wirklich Froh
Kisa
Kisa
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Mittelpunkt der EU
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

ahoi Empty Re: ahoi

Beitrag  Zety Mi Jan 16, 2008 11:29 pm

Ein verspätetes Willkommen auch von mir
schön zu sehen dass das Forum wächst

Zu dem Verfeinden dahabe ich auch schon so meine Erfahrungen
Zety
Zety
Niemand
Niemand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Ort : nähe Mönchengladbach
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

ahoi Empty Re: ahoi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten