finaler (?) Kampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

finaler (?) Kampf

Beitrag  Kisa am Sa Dez 29, 2007 11:34 pm

Langsam bin ich wirklich am durchdrehen Böse sein
Ich hatte zwar im Verlauf des Spiels immer mal nen Hänger, aber jetzt komm ich endgültig nicht weiter.
Das folgende Bild stammt aus dem finalen(?) Kampf zwischen Rikus, Sora und Xemnas.

An einer Stelle nimmt Xemnas Sora gefangen, sodass Riku ihn befreien muss. Ich habs jetzt schon mindestens 30mal probiert, nur irgendwie stirbt sora immer, bevor ich xemnas erledigt habe.
Vielleicht weiß ja jemand, welche Stlle ich meine und kann mir helfen...


Zuletzt von am So Dez 30, 2007 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kisa
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Mittelpunkt der EU
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: finaler (?) Kampf

Beitrag  Jojo am So Dez 30, 2007 12:01 am

am anfang hatte auch das selbe problem (aussre das bei mir Riku andauernt abgekratzt ist)aber nach einpaarmal rumprobieren hab ich hinbekommen. Man muss einfach nur gerade wegs auf sora zulaufen und ständig dunkle aura benutzten um Xemnas doubels abzuwehren.
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: finaler (?) Kampf

Beitrag  Razielo am So Dez 30, 2007 1:49 am

allso anders würde ichs auch nicht machen immer bevor du ihn sehen kanst das dubel die aura und dann weiter zu sora rennen wen du da bist dreieck drücken und fertich habs sogar locker auf profi gemacht geht schon ^^
avatar
Razielo
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: finaler (?) Kampf

Beitrag  Kisa am So Dez 30, 2007 7:52 pm

Zulaufen...aha... nur leider fängt bei mir da schon das problem an xD
riku bewegt sich bei mir nich von der stelle, nur mal etwas nach rechts oder links...
avatar
Kisa
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Mittelpunkt der EU
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: finaler (?) Kampf

Beitrag  Jojo am So Dez 30, 2007 8:02 pm

am anfang sieht das so aus als würde riku nur auf den stelle rumlaufen, aber nach ner zeit nähert er sich auch xemnas.
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: finaler (?) Kampf

Beitrag  Kisa am So Dez 30, 2007 8:07 pm

dann auf zum nächsten versuch, aber trotzdem schonmal vielen dank Klatschen
Danken

Geschafft! Ich hab's endlich durch, dank eurer Hilfe! sehr danken 🤣
avatar
Kisa
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Mittelpunkt der EU
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: finaler (?) Kampf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten