Riku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Riku

Beitrag  Roxas am Sa Dez 29, 2007 12:12 am

Na ja ich mache kein grosses Geheimniss daraus, ich liebe Riku über alles! Liebes Sabbern Herzen sehen
Er ist mein zweitliebster Chara nach meinem Roxas und Axel!
Also ich finde ihn ziemlich cool! Ich hätte es toll gefunden wenn man in Kingdom Hearts auch als Riku hätte spielen können! Das wäre toll gewesen. In Kingdom Hearts war er ja tatkräftig in der Welt die niemals war dabei aber im eins hat er mir gefehlt!
Na ja in Monstros Bauch damals, fand ich ihn ganz schön fies wie er Sora mit Kairi in "dieser Form" konfrontierte. Oder dort wo er sich das Schlüsselschwert einfach schnappte da war er auch noch so unhöflich!!! Ein meckernder Smile
Aber am Schluss hat er ja immer noch eine tolle Figur gemacht er hinter der Tür und Sora vor der Tür... Herzen sehen
Und in Kingdom Hearts zwei was man alles für Attacken machen kann!!!
Ausserdem sieht er dort auch super aus, ich meine so erwachsen... Liebes Sabbern Herzen sehen
In Kingdom Hearts Chain of Memories konnte man ja als er spielen, aber das wäre nicht das gleiche Gefühl wie wenn man mal mit ihm das Schlüsselschwert schwingen würde (ohne Karten !!! ).
Riku forever!!!


Zuletzt von am Sa Dez 29, 2007 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Maron am Sa Dez 29, 2007 10:56 am

ich liebe riku auch Liebes Sabbern Herzen sehen bei mir...an erster stelle MIT axel^^

ich fand ihn schon von anfang an cool, schon allein weil er "immer" gegen sora gewinnt. in traverse town fand ich ihn noch ok, da war er noch net so fies aber dann... Kotzen ich sag nur...er war ein idiot Lachen wie kann man sich nur freiwillig der dunkelheit zuwenden?! naja, am ende hat er ja seinen fehler "eingesehen"

in zwei finde ich ihn noch schnuckeliger Liebes Sabbern (aber NUR in seiner normalen gestallt, als "ansem form" Kotzen ) und er ist nicht ohne Nein

wisst ihr was mir mal aufgefallen ist? in CoM kann man doch in die Sinistra Form wechseln. Und da sieht er ein bisschen so aus wie das Viech, das Xehanort in den Trailern für BBS "holt" ist das noch jemandem aufgefallen? verwirrt

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Roxas am Sa Dez 29, 2007 11:19 am

Ach das mit der Sinistra Form ist glaube ich wohl kaum das gemeint...
Oder vielleicht doch?
Wo hast du das genau gesehen ich erinnere mich nicht mehr recht...
CoM hervorholl... Nachdenken
Hmm... na ja nicht unbedingt... aber vielleicht doch... woh jetzt bin ich aber ganz verwirrt !!! !!! !!!
Bei CoM finde ich es nicht besonders lustig mit Riku zu spielen, na ja ich hatte etliche Probleme mit Riku, nicht gegen Riku, aber war das bei euch auch so oder bin ich einfach eine schlechte Zockerin? Weinen

Vergesst das was ich über schlecht spielen mit Riku gesagt habe, ich habs noch mal durchgespielt und es war easy !!! !!! !!!


Zuletzt von am Di Jan 01, 2008 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Maron am Sa Dez 29, 2007 11:25 am

also ich finde schon, dass es so ist mit der sinistra form. du hast dir doch die trailer (usw.) die ich bei Informtionen->BBS gepostet hab angesehen oder? ich finde schon...dass die beiden sich dort etwas ähneln.

also ich bin in CoM besser mit Riku zurecht gekommen als mit Sora...wahrscheinlich lag das auch daran, dass Riku die karten nicht laden musste. außerdem springt er höher und man kann seine stärke erhöhen. das einzig blöde war, dass man sein deck nicht selbst einstellen kann, aber damit kann ich auch leben.

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Jojo am Sa Dez 29, 2007 10:30 pm

Also ich persönich mag riku net... Ich konnt ihn nie richtig leiden... vielleicht weil ich bei den meisten mangas, animes, games u.s.w. die zweite männliche hauptfigur meist nie leiden kann -.- das einzigste was ich gut find sind rikus klamotten im zweiten teil, die sehn tausenmal besser aus als soras
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Roxas am Di Jan 01, 2008 10:10 pm

Stimmt, die Klamotten von Riku find ich hübscher als die von Sora! Zwinkern
Ich hab es nicht ganz gecheckt was du meintest Maron hab nochmal CoM gespielt (hatte in den letzten Tag mehr als genug Zeit Weinen )
und du hast Recht, dieses Monster ist das Monster von den Clips und von CoM !!!
Ich habe nichts gegen zwei Helden! Ich fand das toll mal als Riku zu spielen... traurig sein
Männerfreundschaften sind doch toll, ne? Lachen
Ich liebe Riku, aber ich wünschte mir schon das er einen Freundin oder so kriegt, auch wenn ich ihn mit niemandem teilen will ( Zwinkern!!!
Ich finde ihn manchmal so einsam, ich meine das ist eigentlich auch das coole an ihm... aber so einsam... Nein
Ich meine jetzt da Kairi und Sora sich wieder haben...
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Zety am So Jan 06, 2008 10:45 pm

Riku ist schon toll
Im 1.Teil konnte ich den überhaupt nicht leiden aber im 2. ist der sooooooo toll
I-wie ist der so geheimnisvoll
avatar
Zety
Niemand
Niemand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 24
Ort : nähe Mönchengladbach
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Kairi am Di März 25, 2008 7:59 pm

Ich find ihn auch recht gut. Aber am Ende vom 2. Teil hätte er wahrscheinlich auf ewig auf dem boden gelegen und sich darüber beklagt wie unfair die Welt ist, wenn Sora nicht dagewesen wäre. knuddeln

Aber im ersten Teil war er wirklich fies. da passt der Smiley richtig gut: Schlagen Wobei Sora die rolle des rechten spielt. Lachen
avatar
Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Cloud am So März 30, 2008 6:53 pm

nun,im 1. teil fand ich riku auch net besonders toll,dat hat sich aba im 2.teil geändert.der hat n cooles schlüsselschwert,find ich^^
avatar
Cloud
Mitglied der Organisation
Mitglied der Organisation

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 23
Ort : // At ThE oThEr SiDe - In My OwN fAnTaSY aNd DrEaM - BeHiNd ThE fAkE sMiLe AnD tHe TrUe TeArs-
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  soraking am Fr Mai 09, 2008 2:09 pm

ich finde nur sein schlüssel toll.stellt euch mal sora damit for.
avatar
soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Roxas am Mo Mai 12, 2008 12:12 pm

Ich finde das es so gut ist, dass Riku dieses Schlüsselschwert hat, wenn ich ehrlich bin, kann ich mir gar nicht vorstellen wie Sora mit dem Schwert aussieht...
Ich glaube nicht so gut wie Riku! Lachen
Ich meine Riku und Sora sind totale Gegensätze, Dunkelheit und Licht und wenn das Licht plötzlich ein Schlüsselschwert aus der Dunkelheit bekommt ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig... Ja
Kurz ich finde es steht Riku wohl besser, als es Sora stehen würde! Wirklich Froh
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hauptcharaktere

Beitrag  darkmega am So Mai 25, 2008 10:12 pm

ich find es komisch,dass riku bei com und kh2 andere aber ähnliche waffen hat
Nachdenken

darkmega
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  eisstirn am So Jun 22, 2008 6:10 pm

riku ist schon cool


aber was ich nicht verstehe
wie er mit roxas am tower gekämpft hat und roxas seine beiden schwertern wieder hatte warum hat er dann nicht seins genommen statt sich der dunkelheit hinnzugeben
avatar
eisstirn
Niemand
Niemand

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Roxas-Chan am Di Jan 18, 2011 9:58 pm

wen ich erliech bin ......ich mag eigentlich riku nicht wirklich.......
Der grund:
er ist irgenwie zickig aaba auch doofff usw
ich mag auf jeden falll nicht!
avatar
Roxas-Chan
Schattenlurch
Schattenlurch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 18
Anmeldedatum : 18.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  DestinySound am Do Apr 14, 2011 7:31 pm

Hehe perfekter threat für mich^^
Ich bin mitlerweile seit fast nem jahr in Riku verliebt Herzen sehen
Auch wenn die meisten ihn in KH1 nicht wirklich mögen und es blöd von ihm fanden, HAB ICH IHN TROTZDEM GERN^^
Schließlich tat es ihm danach leid was er tat da kann man ihm schonnoch verzeichen oder? Zwinkern
Und er wollte es danach ja auch noch wieder Gut machen, das liebe ich so an ihn Wirklich Froh
Er steht bei mir an erster Stelle und wird es noch lange sein Herzen sehen
Ich hatte mir sogar ne Freundin für ihn ausgedacht und ne eigene KH3 story geschrieben xD
avatar
DestinySound
Schattenlurch
Schattenlurch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 19
Ort : Den Ort den du VIELLEICHT kennst^^
Anmeldedatum : 13.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riku

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten