Sora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sora

Beitrag  Roxas am Fr Dez 28, 2007 10:40 am

Wir sollten endlich mal über den Haupthelden reden, dass jedenfalls ist meine Meinung!
Also wie findet ihr Sora?
Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren, aber ist nicht mein erster Liebling (na wer ist das wohl? Lachen ). Ich finde ihn eigentlich ganz süss mit seiner Art. Er denkt irgendwie immer an seine Freunde, selbst im KH1 hat er nicht gecheckt was mit Riku los ist und wollte ihn ja bis zum Schluss retten. Das fand ich so knuffig. Herzen sehen
Auch mag ich seine Art. Er scheint irgendwie so voller Licht und ist übrigens viel zu nett (wie DIZ auch gesagt hat! Zwinkern )!
Das er immer an seine Freunde glaubt und na ja das er eben Sora ist mag ich am meisten an ihm !!! !!! !!!

Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Maron am Sa Dez 29, 2007 11:52 am

sora ist wirklich ZU nett aber...das stört mich eher weniger Wirklich Froh *auf stelle wo axel stirbt deut*
an sich ist er wirklich knuffig und süß. seine freunde können sich immer (außer in CoM) auf ihn verlassen und das find ich macht nen guten hauptchara aus Ja

ist euch mal aufgefallen, dass er in KH 1 so seltsam/bescheuert spring? man kann den Adowampen, wenn sie diesen "laufangriff" machen gar nicht ausweichen! in zwei hat man da selbst mit dem standart sprung(ohne verbesserungen) eine chance um auszuweichen. ich find seine klamotten in zwei viiiiiiieeeeeel besser als im ersten. schon alleine weil auf seinen schuhen diese riesige beule verschwunden ist *an clowschuhe denk*
und er kämpft in zwei an sich viel besser. er ist ein richtiger held, wäre ich einer aus der organisation(abgesehen von demyx, der hat immer angst) würde ich mir bei soras anblick in die hose machen vor angst Wirklich Froh

_________________

Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 22
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Roxas am Sa Dez 29, 2007 3:35 pm

Du hast Recht, wenn ich an die Klamotten von eins denke die er anhatte... (umkipp) Staunen
Und stimmt, ich finde mit Sora im eins kämpfen ist schwerer als im zwei!
Sein Charakter bleibt immer der gleiche, freundlich und nett... und eben nicht besonders besonnen!!! Zwinkern
Das macht eben Sora aus und genau deswegen mag Kairi Sora!!! Wirklich Froh
Überhaupt finde ich es klasse das man jetzt solche Attacken machen kann mit Dreieck! Daumen, Toll
Na ja ich würde mir nicht unbedingt in die Hosen machen... ich meine die Mitglieder der Organisation sind um einiges furchteinflössender! Pfeifen Aber ein Held ist er wirklich!!! ein sehr freudiger S

Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Zety am So Jan 06, 2008 10:48 pm

Ich fand Sora von anfang an voll knuffig und wie der sich um Kairi gesorgt hat das der sich sogar für sie opfern wollte (KH1) und immer denkt er an seine Freunde
nur die rote Hose konnte ich im 1.Teil nicht leiden und die Schuhe fand ich schlimm im 2. sieht der voll toll aus

Zety
Niemand
Niemand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 24
Ort : nähe Mönchengladbach
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Roxas am Fr Jan 11, 2008 9:59 pm

Gott, wenn ich nur an diese Hose denke... Lachen
Im zwei sah er so komisch aus, so gewachsen und diese Kleider die viel zu klein für ihn waren! Zwinkern
Schade das diese Krönchenkette weg ist die fand ich immer so hübsch, die hätte ich auch gerne gehabt!
Ich fand das mit dem opfern dort am schönsten wo er so breit grinst und zack...
das war rührend... Ja

Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Kairi am Di März 25, 2008 7:46 pm

ich find Sora auch voll niedlich. Das Outfit ist im 2 echt viel besser geworden. (Nagut das ist keine Kunst wenn man sich den ersten Teil ansieht) Aber er ist echt ein super hauptchara. wie er sich um Kairi gesorgt hat... SÜß knuddeln

Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 21
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Cloud am So März 30, 2008 6:55 pm

ich find Sora voll cool,weil er sich richtig um seine freunde sorgt und sein wohl immer an 2. stelle stellt.das beste beispiel is da,wo er sich in einen herzlosen verwandelt,um kairi zu retten.

Cloud
Mitglied der Organisation
Mitglied der Organisation

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 22
Ort : // At ThE oThEr SiDe - In My OwN fAnTaSY aNd DrEaM - BeHiNd ThE fAkE sMiLe AnD tHe TrUe TeArs-
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Kairi am Mo März 31, 2008 8:16 pm

Yup, seh ich genauso. Wie schon gesagt: einfach total niedlich..... Wirklich Froh

Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 21
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Zety am Sa Apr 19, 2008 12:14 am

Ich liebe die stelle wo sich Sora für Kairi opfert das ist sooo süß
So voll Romantisch und auch wie Kairi ihn dann zurückholt genauso süß ^^

Zety
Niemand
Niemand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 24
Ort : nähe Mönchengladbach
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  soraking am Do Mai 08, 2008 4:22 pm

ich kenne ja schon tausende ps2 helden.doch sora ist der beste. Klatschen

soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  RoXaS 16 am Mi Aug 12, 2009 11:00 pm

bei mir das gleiche,^^
von allen ps2 helden find ich sora am besten,
weil er riku und kairi bis zum ende von teil 2 gesucht bzw. retten wollte ohne auch nur daran zu denken aufzugeben.
er is nett aber ich find auch eher zu nett manchmal aber sonst is er der beste.

danach kommt dann roxas ^^

RoXaS 16
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Roxas1 am Mo Nov 09, 2009 11:10 pm

Ich finde Sora ist der beste seine art gefällt mir einfach.

Roxas1
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Bei Kingdom Hearts
Anmeldedatum : 09.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Marluxia97 am Sa Dez 19, 2009 8:22 pm

Sora ist ganz Okay

Marluxia97
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 19
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  KairiundNamine16 am Di Apr 27, 2010 11:51 pm

Sora ist und bleibt der beste =)

KairiundNamine16
Schattenlurch
Schattenlurch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Ort : wien
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  UltimateDarkness am Di Mai 18, 2010 5:19 pm

Genau Sora ist cool!^^

UltimateDarkness
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten