Kingdom Hearts Fansite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hassnebencharakter

+2
Jojo
Roxas
6 verfasser

Nach unten

Hassnebencharakter Empty Hassnebencharakter

Beitrag  Roxas Do Dez 27, 2007 10:18 pm

Ich meine wir haben ja die Lieblingnebencharaktere wieso dann nicht auch die Hassnebencharaktere! Zwinkern
Eigentlich mag ich alle Charaktere.
Aber bei Mulan mag ich es nicht wenn Mulan Ping ist, weil... ich will jetzt nicht fies werden aber als Ping ist sie einfach grottenschlecht. Die meiste Arbeit musste man dann tun und sie stand eigentlich mehr oder weniger neben einem und hat nich viel gemacht! Sauer
Und das war eigentlich schon alles. Ansonsten mag ich jeden! Wirklich Froh
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Hassnebencharakter Empty Re: Hassnebencharakter

Beitrag  Jojo Fr Dez 28, 2007 3:33 pm

Eigentlich hab ich keinen Hasscharakter... Ich mag irgendwie alle... naja, ausser das Biest das nervt irgentwie.
Jojo
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 30
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Hassnebencharakter Empty Re: Hassnebencharakter

Beitrag  Roxas Fr Dez 28, 2007 11:57 pm

Was habt ihr alle eigentlich gegen das Biest ????
Ich mag das Biest.
Ich meine okay, er ist ungehobelt und hässlich, ungepflegt und biestig aber er ist nun einmal ein Biest!!! in der Mikrowelle ex
(Interessiert) Wieso mögt ihr das Biest nicht? verwirrt
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Hassnebencharakter Empty Re: Hassnebencharakter

Beitrag  Cloud Fr Feb 01, 2008 9:21 pm

ich hasse das Biest jedenfalls nich,aba ich hasse Ping die steht(wie Roxas ja schon gesagt hat)nur im weg rum.sonst is jeder gut
Cloud
Cloud
Mitglied der Organisation
Mitglied der Organisation

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 30
Ort : // At ThE oThEr SiDe - In My OwN fAnTaSY aNd DrEaM - BeHiNd ThE fAkE sMiLe AnD tHe TrUe TeArs-
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Hassnebencharakter Empty Re: Hassnebencharakter

Beitrag  Roxas So Feb 03, 2008 4:09 pm

Thanks Cloud, jemand der mich versteht!^^
Es ist nicht einmal so das Mulan an sich nicht stark ist. Als Mulan ist sie wirklich in Ordnung mit all ihren Spezialmoves, da hilft sie einem wirklich enorm. Aber als Ping ist sie halt einfach nur... schwach?!
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Hassnebencharakter Empty Re: Hassnebencharakter

Beitrag  Kairi Di März 25, 2008 8:03 pm

Meine Meinung ist die selbe wie die von Roxas und cloud. fies lachen
Kairi
Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Hassnebencharakter Empty Re: Hassnebencharakter

Beitrag  soraking Fr Mai 09, 2008 1:47 pm

Ich mag dass biest auch weil es superstark ist.Aber ich hasse käpten jack sparrow weil er bei mir nix macht.in der Mikrowelle ex
soraking
soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Hassnebencharakter Empty Re: Hassnebencharakter

Beitrag  Jojo Fr Mai 09, 2008 5:19 pm

Das Jack bei dir nichts macht kann daran hängen das die Abilitiys bei ihm abgeschaltet sind(das passiert nämlich im laufe des Spiels)
Jojo
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 30
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Hassnebencharakter Empty Re: Hassnebencharakter

Beitrag  eisstirn So Jun 22, 2008 5:24 pm

ich schliesse mich denen an die ping hassen
habt ihr sie mal kämpfen gesehen

lustig ist aber wenn ping zu mulan wird kriegt voll die derben fähigkeiten ob sie maxi camp der besten fähigkeiten in 4 sekunden besucht hätte oder liegst es an der kleidung
eisstirn
eisstirn
Niemand
Niemand

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Hassnebencharakter Empty Re: Hassnebencharakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten