Kingdom Hearts Fansite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsnebencharakter

+7
Kairi
Cloud
Tidus
Zety
Jojo
Maron
Roxas
11 verfasser

Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Roxas Do Dez 27, 2007 9:23 pm

Wer ist euer Lieblingsnebencharakter? Der stärkste? Kurz der, der euch am meisten gefällt! verwirrt
Also meiner ist es Auron, das liegt an der genialen gemeinsamen Attacke die er und Sora zusammen haben und na ja auch persöhnliche Vorlieben wegen Final Fantasy X (nur so nebenbei!) Zwinkern
Auch sonst finde ich ihn eben sehr cool für einen Nebencharakter. Es hat mir Spass gemacht mit diesem Charakter zu kämpfen.
Liegt also wohl daran das ich Auron einfach mag... Nachdenken
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Maron Do Dez 27, 2007 9:30 pm

naja...ich persönlich mag jack skellington am meisten Wirklich Froh der ist einfach irgendwie cool.

sonst denke ich mal...auron(auch wenn ich den in FF X zum Kotzen hässlich und unausstehlich finde)und sparrow

von denen, die nicht ins team kommen(zumindest aktiv) 100% LEON Liebes Sabbern Herzen sehen Liebes Sabbern und cloud Herzen sehen aber am meisten eben leon^^
warum? weil die beiden einfach sowas von GEIL sind und cool und...hach, die haben einfach Styl
Maron
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 30
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

https://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Roxas Do Dez 27, 2007 9:37 pm

Stimmt diese zwei sind wirklich... Herzen sehen Liebes Sabbern
Bei denen die nicht drinnen sind hätte ich gerne aber auch Tifa gehabt. Ich meine blosse Fäuste, nennt man das nicht Kraft?! Pfeifen
Ich mag Sparrow, aber mit ihm kämpfen hat mir nicht wirklich Spass gemacht...
(stimmt in FFX ist Auron unausstehlich... und von der Brille wollen wir gar nicht reden... Kotzen aber als Kämpfer... Pfeifen )
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Maron Do Dez 27, 2007 10:12 pm

ja, tifa selbstverständlich auch noch. ich finde ihre kraft echt...beeindruckend, nicht viele mädchen haben sowas.
aerith finde ich aber auch irgendwie nicht schlecht, weil sie ziemlich nett ist usw. wäre Rinoa(FF 8) auch bei hätte ich 100 % sie auch genommen...aber sie ist ja nicht. Weinen

sonst sind aber auch noch roxas' freunde ziemlich cool. es gibt eigentlich echt nur wenige, die ich nicht mag(das biest zum beispiel)

(ja...und er sieht so...ungepflegt um den bart aus...)
Maron
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 30
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

https://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Jojo Fr Dez 28, 2007 3:24 pm

Mein Lieblings Nebencharakter, von denen die mit im Team kämpfen, ist Captain Jack Sparrow. Ich mag ihn einfach und warscheinlioch weil Fluch der Karibik mein lieblingsfilm ist^^ Ich finds nur schade das er im Spiel nicht den gleichen Syncron wie im Film hat (oder irre ich mich da)

Von den restlich Nebencharakteren mag ich am Liebsten Yuna, Rikku, Paine, Yuffie und Aeris. Ich find yuna, rikku und paine als feenartige wesen einfach zumm knuddeln, Aeris kleid find ich auch hübsch und Yuffie mag ich einfach <3
Jojo
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 30
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Zety So Jan 06, 2008 10:51 pm

Cloud ist einfach nur geil Herzen sehen im 2Teil sieht der ja sogar noch ein stück besser aus als im 1. aber er hat ja seine Tifa
Jack Sarrow und Jack Salinkton sind auch cool genauso wie Auron irgendwie mag ich den keihne ahung wieso (Habe FF noch nie gespielt)
Zety
Zety
Niemand
Niemand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Ort : nähe Mönchengladbach
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Tidus Sa Jan 12, 2008 2:02 pm

Also ich hab FF gespielt aber nicht nur darum mag ich auron am meisten sondern Weil Mir die Limit attacke Bushido gefällt Außerdem ist Auron Ziehmlich stark

Sparrow mag ich auch und Den Biest

Tidus
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Cloud Fr Feb 01, 2008 9:18 pm

ich finde Simba am besten,der hat die coolste Attacke,auf Platz 2 kommt Jack Skellington un Platz 3 belegt Jack Sparrow
Cloud
Cloud
Mitglied der Organisation
Mitglied der Organisation

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 30
Ort : // At ThE oThEr SiDe - In My OwN fAnTaSY aNd DrEaM - BeHiNd ThE fAkE sMiLe AnD tHe TrUe TeArs-
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Kairi Di März 25, 2008 8:14 pm

1.Platz : Tron (Ohne die gemeinsame Limit Attacke würde ich jetzt noch in der Computerwelt hängen)
2.Platz : Auron (Der ist einfach so cool. Und mit der Limitattacke würde man wahrscheinlich jeden K.O. kriegen)
3.Platz : Simba (Sieht einfach cool aus wenn die zusammen kämpfen)
.
.
.
letzter Platz : Ping (Ich glaube DAS Kotzen sagt alles

Von Donald und Goofy find ich Goofy am besten. Die limitattacke find ich lustig. Wirklich Froh
Kairi
Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  nicjan Sa März 29, 2008 11:53 pm

Roxas schrieb:
(stimmt in FFX ist Auron unausstehlich... und von der Brille wollen wir gar nicht reden... Kotzen aber als Kämpfer... Pfeifen )

was hast du gegen Auron??? ich fand den in FFX voll cool (einer meiner Lieblingschara)

mein Lieblingsnebenchara ist auf jedenfall Auron, weil die Limitattacke voll cool ist
an 2. stelle steht Simba und Sparrow

nicjan
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  soraking Fr Mai 09, 2008 1:52 pm

Ich mag auron auch er ist mein Kummpel .der vermöbelt die gegner Schlagen Ein Schlagender .
soraking
soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  eisstirn Di Jun 24, 2008 9:33 pm

ganz klar für mich ist es riku
sonst als nebencharakter wo man nicht zusammen spielen kann ist de WINNI POOH LOL LOL LOL LOL LOL

Das war mein ernst !!!!
eisstirn
eisstirn
Niemand
Niemand

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Maron Mi Jul 02, 2008 5:34 pm

eisstirn schrieb:ganz klar für mich ist es riku
sonst als nebencharakter wo man nicht zusammen spielen kann ist de WINNI POOH LOL LOL LOL LOL LOL

Das war mein ernst !!!!

riku is doch eher ein hauptchara...naja egal. (steht ja auch bei haupt dinn^^)

winni pooh XD'' jo der ist wirklich klasse aber ich mag ihn i wie net sooo LOL
Maron
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 30
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

https://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  soraking Mo Jul 07, 2008 11:32 am

weiß nicht tron jedenfalls nicht Wirklich Froh .
soraking
soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Marluxia97 Sa Dez 19, 2009 8:15 pm

Cloud ist am coolsten !

Marluxia97
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsnebencharakter Empty Re: Lieblingsnebencharakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten