Sora seine Gefühlsschwankungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sora seine Gefühlsschwankungen

Beitrag  Roxas am Di Dez 18, 2007 5:28 pm

Wie fandet ihr Sora in Chain of Memories? verwirrt
Ich bin ganz ehrlich. Ich mag Sora, ziemlich sogar!!! Aber in Chain of Memories na ja. Am Anfang war er wie immer, Sora! Freundlich und voller Vertrauen. Doch mit der Zeit wurde er immer ätzender und wie er da, Goofy und Donald behandelt hat nur als sie ihm die Wahrheit gesagt haben, das er nur an Naminé denke, an jemanden den er bis vor kurzem noch völlig vergessen hatte und wie er da ausgerastet ist... in der Mikrowelle ex Er ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen, nicht Naminé musste er beschützen sondern Kairi... aber er hat es vergessen! Sauer
Doch am Schluss... da mochte ich ihn wieder. Ja
Nur eben als er immer gereizter wurde und so da bin ich ganz wütend auf ihn geworden! Doch er konnte eigentlich nichts dafür...
Und wie war es bei euch? verwirrt
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sora seine Gefühlsschwankungen

Beitrag  Alaiya am Di Dez 18, 2007 7:15 pm

Mich hat das auch zimlich generft, obwohl ich in sonst nur aus dem Manga kenne.

_________________
avatar
Alaiya
Designerin
Designerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://magiewelten.funpic.de/wbblite

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten