Verwirrende Story?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verwirrende Story?

Beitrag  Axel am Fr Dez 14, 2007 8:35 pm

Ich wollte das schon immer mal fragen. In vielen Kingdom Hearts Foren wird oft darüber diskutiert, ob diese Story, nicht kompliziert wäre oder einfach nur genial. Ich selbst finde die Story sehr schön und genial, aber so manches mal, habe ich meinen Game Boy zugemacht und wiedergespielt nur um einen Teil den ich nicht verstanden hatte wiederzusehen.
Allem in Allem, schon ein bisschen verwirrend, aber an Quali (von der Story her natürlich, nicht vom Design) sehr gut!
avatar
Axel
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Die Hölle auf Erden, oder das Paradies für böse Menschen...
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwirrende Story?

Beitrag  Razielo am Fr Dez 14, 2007 8:39 pm

ich finde die story auch sehr gut zimlich komisch einigemale aber nice
avatar
Razielo
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwirrende Story?

Beitrag  Maron am Fr Dez 14, 2007 9:13 pm

die story find ich auch cool^^

nur verwirrt mich irgendwie...dass sich riku und sora nie "gesehen" haben(außer diesen falschen) weil...riku kommt ja von oben und sora von unten...irgendwo hätten sie sich doch eigentlich treffen müssen...oder nicht? verwirrt

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Verwirrende Story?

Beitrag  Jojo am Sa Dez 15, 2007 10:56 pm

Die Story mag ich auch Zwinkern


Und ich find auch ein paar sachen sehr komisch, z.B. Warum sich Marluxia sich nicht einfach Roxas anstatt Sora für seine Pläne unter den Nagel gerissen hat? (oder wird das im spiel gesagt, weil, ich hab nur den Manga zu KH CoM)
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwirrende Story?

Beitrag  Roxas am Sa Dez 15, 2007 11:19 pm

Das leigt vermutlich daran, das sie ja die Organisation verraten wollten und Roxas im anderen Teil der Organisation war... der der sie nicht verraten wollte, jedenfals habe ich das bisher gedacht, aber es stimmt die Story ist schon knifflig! Aber sie gefällt mir trotzdem total! Klatschen
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwirrende Story?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten