Kingdom Hearts Fansite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Niemand/Jemand

3 verfasser

Nach unten

Niemand/Jemand Empty Niemand/Jemand

Beitrag  Roxas Mi Jan 02, 2008 6:47 pm

Also alle Mitglieder sind Niemande. Aber vorher waren sie doch jemand stimmts? Dieses Theman geht nur darum Vermutungen anzustellen was für Menschen sie waren, man braucht erst gar nicht eine Figur als Beispiel zu nehmen.
Zum Beispiel, bei Axel, ich denke er war bevor er ein Niemand wurde schon sehr frech, vielleicht auch impulsiv, vor allem Freunden gegenüber, aber als er zum Niemand wurde ist er ruhiger und gerissener geworden.
Nachdenken
Ich denke er war ein Freiheitsmensch, gemütlich angezogen aber immer diese lustigen Sandalen hatte er an. Es würde mich nicht wundern wenn er als Mensch ein Künstler gewesen wäre, ein Maler zum Beispiel! Ja

Hier geht es darum ausser acht zu lassen, dass man vermutet das Axel der Niemand von Reno ist! Wirklich Froh Man soll einfach das was man denkt schreiben! So wie man sich einen Charakter vorstellt. Bei Roxas das gleiche, vergesst das der Jemand von Roxas Sora ist! Zwinkern

Hier geht es wie schon gesagt um Vermutungen, wie denkt ihr war der Jemand der Niemande? verwirrt
Roxas
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 30
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Niemand/Jemand Empty Re: Niemand/Jemand

Beitrag  Jojo Do Jan 03, 2008 2:08 pm

Ich denk mal Zexions Jemand, also Ienzo, war so ne art Emo(so sieht es nämlich aus) Und Vexen Jemand Even war bestimmt so ein kleiner Hojo xP
Jojo
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 30
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Niemand/Jemand Empty Re: Niemand/Jemand

Beitrag  eisstirn So Jun 22, 2008 7:24 pm

der jemand von Xigbar war Braig

würde mich nicht wunder wenn er mal in millitär war oder so en lehrer

" sei ein braver junge "
eisstirn
eisstirn
Niemand
Niemand

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Niemand/Jemand Empty Re: Niemand/Jemand

Beitrag  eisstirn So Jun 22, 2008 7:25 pm

xaldin hiess dilan und war ein schüler von asem
eisstirn
eisstirn
Niemand
Niemand

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Niemand/Jemand Empty Re: Niemand/Jemand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten