Kingdom Hearts 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kingdom Hearts 3

Beitrag  Maron am Mi Dez 12, 2007 10:01 pm

Die Infos sind von einem anderen Forum "geklaut" aber macht ja nichts denke ich Wirklich Froh

Die Leute aus dem Forum haben aus zuverlässigen Quellen erfahren dass:

1. Sora wieder ebi sein wird(in einer noch ältereren Form)
2. Fluch der Karibik weiterhin dabei sein wird
3. Der Kraken aus "Fluch der Karibik" ein Endboss sein wird.


Und ich hab noch ein sehr wahrscheinliches Gerücht: Der dritte Teil von Kingdom Hearts(abgesehen von CoM) wird für die PS 2 und die PS 3 erscheinen.


Also ich finde die Infos gut und freue mich schon riesig darauf! Ja

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Roxas am Do Dez 13, 2007 7:08 pm

Kann sein, dass das birth by sleep ist!
Ich habe nämlich auch gehört das anscheinend Riku und Sora gehen Welten in Ordnung bringen aber danach ihr Gedächtnis an alles opfern müssen oder so!
Danke für die Infos!
Ich freu mich so auf KH3!!!
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Tidus am Sa Jan 12, 2008 1:54 am

Also ich hab aus 3 Offizelen Kingdom Hearts seiten Erfahren Das Sora Roxas Axel Riku Und Kaira die hauptrollen spielen werden auserdem Werden donald Und Goofy Mit Micky auf abenteuer gehen also das ist noch nicht sicher

Tidus
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Kairi am So März 30, 2008 12:55 am

ZUM GLÜCK!!!!
Wenn sie das Spiele nur für die PS3 rausbringen würden hätte ich ein riesiges Problem. Dann würde es widermal Sparkurs heißen. (Meine Alten meinen das ich mir das alleine Kaufen soll. Videospiele sind sowieso nur was für Hirnlose..... Böse sein )
Aber wenn deine Infos stimmen Maron, dann hab ich wirklich riesen Glück. Wirklich Froh Wirklich Froh Wirklich Froh Wirklich Froh Wirklich Froh Daumen, Toll
avatar
Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Roxas1 am Di Nov 10, 2009 5:12 pm

Ich freu mich schon auf KingDomHearts3.
Holl mir dann extra eine Ps3.

Roxas1
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Bei Kingdom Hearts
Anmeldedatum : 09.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Snow-Itachi am Mi Feb 24, 2010 5:42 pm

Ich glaube das das ein Gerücht ist, dass KH III auf PS2 rauskommen wird, denn es wurde bekannt gegeben ab 2010 (also dieses Jahr) werden i-wann keine PS2 Spiele mehr hergestellt!! Also ist es sehr unwahrscheinlich!

Naja, weg von den schlechten Nachrichten!

Auf einer Seite habe ich soeben entdeckt, das Nomura in einem Interview gesagt haben soll das in Birth By Sleep ein Film enthalten ist, der auf jeden Fall etwas zu KH III zeigen wird !!

Ich bin schon so gespannt, erst BBS und dann KH III!! Das wird echt geil Leute...
avatar
Snow-Itachi
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten