Kingdom Hearts Birth by sleep

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kingdom Hearts Birth by sleep

Beitrag  Roxas am So Dez 09, 2007 4:11 pm

Über Kingdom Hearts Birth by sleep hab ich ja bei Fragen schon ein bisschen erzählt!
Hier werde ich noch ein paar Videos einfügen, probieren über die neuen Charakter zu berichten und und und...
Freut euch!
Erst mal die Haiptcharaktere:
Ven (Wind=Sora?), Terra (Erde= Riku?), Aqua (Wasser= Kairi?), Fragezeichen hintendran weil man sich immer noch nicht ganz sicher darüber ist ob es so wird sein. Aber von den Elementen her stimmt es.
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts Birth by sleep

Beitrag  Razielo am Fr Dez 14, 2007 9:38 pm

ich stelle mir vor das es spielt da wo sora im schlaf war in der kapsel und dort dieses birth by sleep ist das sora das getreumt hatte so stelle ich es mir vor XD
avatar
Razielo
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts Birth by sleep

Beitrag  Roxas am Sa Dez 15, 2007 6:13 pm

Na, ja...
anscheinend spielt man nicht als Sora, was ich persöhnlich sehr schade finde...
Hier stelle ich nochmal den Anfangsclip heraus... leider nicht mit dem ganz Anfang...
http://de.youtube.com/watch?v=DsNEwm0Vp8w
Und hier ein Bilderclip, anscheinend von einem Magazin, aber es zeigt immerhin die Charaktere. Der alte Knacker ist Xehannort, der Junge der anscheinend gegen ihn kämpft mit den braunen Haaren ist Terra. Der Junge den man für Roxas hält ist Ven.
Leider habe ich keins mit Aqua, aber das sieht man beim Clip oben. Ach ja beachtet gar nicht die Kommentare von dem der diesen Clip gemacht hat. Hier, ist ziemlich schlecht aber nützlich:
http://de.youtube.com/watch?v=m10ot8W0T4w&feature=related
So, das wars von mir.
Oh, ich habe noch den Anfang gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=iEL2grmKSnM
(Stolz drauf)
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts Birth by sleep

Beitrag  Jojo am Sa Dez 15, 2007 8:19 pm

Ich hab mal was schöner zu Birth by Sleep gefunden

Spiel Information

Name: Kingdom Hearts - Birth by Sleep
System: PlayStation Portable
Genre: RPG
Release: unbekannt
Copyright: Disney Enterprises, Inc. Developed by Square-Enix

Dies ist eine Geschichte des Erwachens, eine Geschichte, die mit dem Beginn der Kingdom-Hearts-Geschichte zusammenhängt.
Die Grafik der PSP wird bis an ihre Grenzen ausgereizt.
Drei neue Hauptpersonen können in drei verschiedene Szenarien gespielt werden. (Anmerkung: gemeint sind wohl Terra, Ven und Aqua)
Die Bedienung, das Spielsystem und die Grafik orientieren sich an der bisherigen Serie.


Geschichte

Gerüchten zufolge besitzt das legendäre Schlüsselschwert unglaubliche Kräfte.
Legenden besagen, dass ihr Träger vor langer Zeit die Welt gerettet hat, während andere sagen, dass er die Welt in Chaos und Verderben gestürzt hat.
Bevor Sora in den Besitz des Schlüsseschwertes gelangte, gab es viele "Meister des Schlüsselschwerts" in der ganzen Welt.
Eines Tages verschwindet einer dieser Meister, Meister Xehanort, zusammen mit seinem einzigen Schüler. Dies ist ein Omen der großen Katastrophe, die sich bald ereignen wird.
Und als einer der Meister dies bemerkt, gibt er seinen Schülern den Auftrag, Meister Xehanort um jeden Preis ausfindig zu machen...


Trailer Zusammenfassung

Auf der Tokyo Game Show 2007 (20.-23.09.2007) wurden im sogenannten "Closed Mega Theater" von Square Enix Trailer zu den 3 neuen Kingdom Hearts Titel gezeigt. Jedoch waren da Kameras etc. verboten, weshalb es nur Berichte von Augenzeugen gibt:

Es beginnt mit dem Ende von KH und läuft zu dessen Anfang, als würde zurückgespult werden. Die Worte "Eine weit entfernte Vergangenheit" und "Schlaf ermöglicht die Geburt eines verborgenen Schicksals" erscheinen.
An einem Ort, der Hollow Bastion ähnelt, spricht ein schwarzhaariger Junge (Terra?) mit jemanden, der wie Roxas aussieht (aber andere Kleidung trägt). Terra ruft den Jungen "Ven". Danach spricht Terra mit dem alten Mann aus dem geheimen Ende von KH II, der Meister Xehanort gerufen wird. Terra zieht ein Schlüsselschwert. Beide befinden sich dann im Kolosseum des Olymps. Ein Wort wie "Sleeping Beauty" erscheint/wird gerufen und man befindet sich wieder in der Steppe, wo Terra gegen den maskierten Mann kämpft. Terra wird zurückgeschleudert und in diesem Moment erscheint König Mickey mit einem Schlüsselschert in der Hand. Er trägt neue Kleidung, weshalb es die Vergangenheit sein könnte.

Wieder Szenenwechsel. Terra befindet sich am Meer und beobachtet zwei Jungs, die sich mit zwei Holzstöcken duellieren. Sie sind klein, höchstwarscheinlich Sora und Riku.
Erneuter Szenenwechsel. Ven sagt zu jemanden: "Weil du mein Freund bist bitte ich dich. Bitte lösch' mich aus."
Der Titelbildschirm erscheint. Die letzten Worte sind "Die verborgenen Tage werden werden durch Schlaf geboren. Achtet auf die kommende Zeit"


Weitere Informationen

Aus verschiedenen Interviews mit Nomura konnten folgende Informationen zusammen getragen werden:

• das Projekt entstand während der Entwicklung von KH II und war von Anfang an für die PSP geplant
• das Spiel wird in Osaka vom selben Team entwickelt, die schon an Musashi Samurai Legend und Re:CoM gearbeitet haben
• die Entwicklung des Spiels wurde jedoch wegen der Entwicklung von RE:CoM unterbrochen
• Ven ist nicht der wahre Name des Charakters, sein echter Name ist länger
• das Wichtigste der Geschichte ist es herauszufinden, wer Ven ist
• der "Keyblade Master" - der Meister des Schlüsselschwertes ist bis jetzt in keinen der Kingdom Hearts Teile aufgetaucht
• das Spiel hat 3 verschiedene Szenarien, jede wird je aus der Perspektive des jeweiligen Hauptcharakters erzählt, aber anders als bei Sora und Riku in Chain of Memories spielt man nicht ein Szenario nach dem anderen, sondern die verschiedenen Szenen erfordern immer einen der Hauptcharaktere; trotzdem soll es kein 'zapping' System sein
• man wird bei den drei Szenarios jederzeit das spielen können, was einem beliebt; man kann sogar in der Mitte des einen aufhören und ein Neues starten
• es gibt kein Hauptszenario oder -charakter
• die Geschichte soll komplex und ernst sein
• die Geschichte bietet 3 Charaktere mit eigenem unterschiedlichen Gameplay
•Birth by Sleep wird gänzlich aus Disneywelten bestehen
• das Spiel findet in der Vergangenheit statt, Jahre bevor Kingdom Hearts, was auch in den verschiedenen Welten deutlich gemacht werden soll (z.B. junger Herkules)
• genauso, wie es neue Welten geben wird, erscheinen auch beliebte Charaktere, wie Donald und Goofy wieder
• im Vergleich zu den anderen Kingdom Hearts-Teilen ist das Kampfsystem neu
• das Kampfsystem wird eine Weiterentwicklung des Kartensystems von CoM sein

Hab ich von hier
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts Birth by sleep

Beitrag  Maron am Di Dez 25, 2007 2:26 pm

ich hab mal ein paar videos von "KH II Final Mix" gefunden:

Kingdom Hearts II: Final Mix+ german sub: " Terra "

Trailer, den einer selbstgemacht hat

KH BBS Slideshow mit den neuesten Bildern

Start Menu(echt? oder nicht?)

mehr hab ich erstmal nicht. aber was sagt ihr dazu? vor allem weil der eine ja roxas sowas von ähnelt^^ ich...weiß nicht ob ich mich schon darauf freuen soll oder nicht...immerhin ist es ja icht mehr mit den alten charas...

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts Birth by sleep

Beitrag  Roxas am Do Dez 27, 2007 1:41 pm

Mich verwirrt das alles sehr, aber ich glaube ich besorge mir alle, na ja weil ich so bin. Aber vielleicht kommen ja Sora und Riku wieder vor wer weiss. Und so wie die Kingdom Hearts Macher es immer tun wird man die Charaktere schon ins Herz schliessen. Ich meine am Anfang mochten sicherlich vielei Roxas nicht und jetzt ist das auch nicht so! Wirklich Froh
Ich weiss auch nicht ob ich mich freue soll oder nicht. !!! ????
Vielleicht verlieren sie all ihre Erinnerungen...
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts Birth by sleep

Beitrag  Jojo am Fr Dez 28, 2007 3:31 pm

es gibt ja wieder neue infos, ein paar welten sind bekannt gegeben worden. Es sollen die welten von Cinderella, Dornröschen und Schneewitchen vorkommen^^
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts Birth by sleep

Beitrag  eisstirn am Di Jun 24, 2008 9:26 pm

und die welt von den glöckner von notredamm
und was ich unverscheinlich finde die von den unglaublichen
avatar
eisstirn
Niemand
Niemand

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erscheinungsdatum

Beitrag  Kingdom_Hearts18 am So Jul 18, 2010 11:14 am

Name: Kingdom Hearts - Birth by Sleep
System: PlayStation Portable
Genre: RPG
Release: 10 September 2010
Copyright: Disney Enterprises, Inc. Developed by Square-Enix
Das Spiel kann bei www.Amazon.de schon vorbestellt werden
Hier meine Homepage da sind bilder von allen spielen drinnen
www.kingdom-hearts-birth-by-sleep.de.tl

Kingdom_Hearts18
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts Birth by sleep

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten