Nummer 8, Axel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nummer 8, Axel

Beitrag  Maron am Fr Dez 07, 2007 3:18 pm

Ich finde Axel von allen am besten^^ Wie ich ja schon mal geschrieben habe mochte ich ihn in CoM überhaupt nicht! Ich hab den Kerl sowas von gehasst! Ein meckernder Smile

Aber...als ich dann KH 2 gespielt hab...da...bin ich eben doch verfallen. Herzen sehen Ich "liebe" Axel(und seinen Sprecher XD) Rot werden
Ich fand es doof dass er gestorben ist...hab an der Stelle auch total geweint *bei Gedanke wieder anfang* traurig sein
Er hat eben einfach dieses coole was ich bei Charas einfach brauche^^ und er hat den gleichen Humor wie ich privat XD

Aber irgendwie war er "immer" der, der die Organisation verrät...in CoM war das ja auch schon so...

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Roxas am So Dez 09, 2007 1:02 am

Ich hatte diesen Hass nicht, da ich mir CoM erst nach KH2 zulegte und sodurch schon Gefühle für ihn hatte! Auch ich habe geweint... Weinen
Du bist nicht die einzige! Trösten
Dort wo Axel zu Roxas als er ihn besiegte sagte:
Wir sehen uns im nächsten Leben wieder
Roxas: Ganz bestimmt!
...
Axel: Narr! Du magst ja wiedergeboren werden!
Da hab ich auch geweint!
Und wenn ich daran denke! traurig sein
Ja ich liebe Axel auch!
Er gehört mit Roxas zu meinen Lieblingen!
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Jojo am So Dez 09, 2007 1:25 am

MCAxel is the Best ever <3


Ich mochte ihn von anfang an ^^ Ich auch bei dem großteil der Szenen mit Axel geheult (ich heul sogar wenn ich den soundtrack von den szenen hör) Besonders die mit Roxas und die Szenen bei Axels tod sind besonders Traurig. Aber meine Lieblings Szenen mit Axel sind immernoch die wo er das erste mal in KHII auftaucht und die Wo er zusammen mit Roxas auf dem Bahnhofsturm in Twilighttown Eis isst ^^

Am liebsten mag ich bei axel den Spruch: 'Got it memorized?'
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Maron am So Dez 09, 2007 10:51 am

ja, der spruch ist cool^^ zwei von drei avas mit ihm(auf meinem pc) haben diesen spruch drauf^^

ich würde mir ja wünschen dass er wiedergeboren wird...im dritten(der hoffentlich mit sora usw. ist) ich kann ohne ihn einfach nicht...KH 2 wäre z.b. nicht dasselbe ohne ihn.

guckt mal auf meinen spezial gang Wirklich Froh da ist sogar festgelegt dass ich ihn liebe^^
ich bin aber auf jeden fall froh dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. woher der hass in CoM kam...das weiß ich gar nicht Suspect ...wahrscheinlich weil er immer so eine große klappe hatte oder so...

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Roxas am So Dez 09, 2007 1:39 pm

Er hatte eine grosse Klappe das stimmt!
Was heisst eigentlich Got it Memorized?
Mein Englisch ist so schlecht aber ich weiss das Memorized Erinnerungen heisst und it es. Aber irgendwie gibt es keine Logik...
Wo er Eis ist, ehhhh.... Rot werden
Da kommt er mir ein bisschen wie ein kleines Kind vor!
Hach ich liebe ihn!!!
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Jojo am So Dez 09, 2007 1:54 pm

Got it memorized heißt soviel wie 'Hast du dir das gemerkt?'

Zum dritten Teil, es ist sehr unwarscheinlich das Axel in teil 3 auftaucht weil der in der Zeit wo es noch keine Herzlosen und Niemange gab spielt. Vielleicht trifft man da auf seinen Jemand .
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Roxas am So Dez 09, 2007 1:59 pm

Das wäre ja toll!
Seinen Jemand treffen!
Aber der dritte Teil spielt doch eher tief in der Vergangenheit, oder?
Ob die Jemande genau so aussahen wie ihre Niemande. Axel in Alltagskleidung wie sweet! Das würde ich gerne sehen. Ich meine man sieht sie eh nur in der Kutte schrecklich...
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Maron am So Dez 09, 2007 2:25 pm

also ich will ihn mir nicht unbedingt in "normaler" kleidung vorstellen...liegt wahrscheinlich daran dass ich ihn in der kutte so süß finde^^

laut viiiieeeler anzeichen wäre aber reno sein jemand und...da würde ich auch eher sagen unwahrscheinlich dass man ihn trifft.
aber wir verlieren axel eh nie^^ wenn wir ihn sehen wollen starten wir das spiel neu, sehen uns vids auf youtube an oder suchen bilder von ihm^^

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Tidus am Sa Jan 12, 2008 1:51 pm

Also ich finde axel einer Der besten in KH story eigentlich sollte er net drauf gehen aber hoffe bei 3 hat er ne comeback

Tidus
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Roxas am Sa Jan 12, 2008 6:13 pm

Ein Comeback wäre nicht schlecht, wird es aber kaum geben... Weinen
Schade eigentlich... schon mal aufgefallen, alle coolen Charas in Kingdom Hearts gehen drauf... Weinen
Reno ist aber viel hitziger als Axel! Also Axel ist schon hitzig aber nicht so sehr wie Reno... Wirklich Froh Aber möglich ist es schon und die Vorstellung ist ja wirklich genial!!! Lachen
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  soraking am Do Mai 08, 2008 4:18 pm

anfangs fand ich axel schlecht doch seine waffe begeisterte mich.danach hat er mich mit seinem feuer begeistert sehr danken .
avatar
soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Axel

Beitrag  Olette am Di Okt 13, 2009 5:15 pm

Ich finde axel IST der BESTe ich fand in von anfang an cool da mir mein bruder das spiel gezeigt hat hab ich erst nix verstanden über die organisation aber axel van ich cool ich hab sogar en plüschi von ihm
avatar
Olette
Schattenlurch
Schattenlurch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 21
Ort : Rodgau
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Xion97 am Do Nov 12, 2009 8:15 pm

boah acel ist voll geil <3 Ich hab vor kurzem KH2 mal wieder angefangen und hab mich sau auf seinen auftritt gefreut^^

achja olette wo hast du den Axel plüschi her?
ich hab schun bei ebay geguckt aba da gibts bloss Roxas^^

Xion97
Schattenlurch
Schattenlurch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nummer 8, Axel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten