Kingdom Hearts 3

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kingdom Hearts 3

Beitrag  Sora am Do Dez 06, 2007 7:15 pm

gibt Kingdom Hearts 3 wirklich?? ich möchte höre meinung wissen

Sora
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Maron am Do Dez 06, 2007 7:17 pm

hm...ich denke schon aber...der teil wird sich noch immer in der produktion befinden.

das ende von KH2 gibt ja den hinweiß dass noch einer kommt. ich hoffe auf jeden fall dass noch einer kommt

_________________

Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 22
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Jojo am Do Dez 06, 2007 7:19 pm

KH 3 kommt ganz bestimmt raus. Es soll ja in der Vergangenheit spielen und es gibt neue Hauptcharas. In Japan kommt auch bald ein KH spiel für die PSP rausdas auch schon in dieser zeit spielt.

Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Maron am Do Dez 06, 2007 7:32 pm

Das fände ich blöd wenn es in der Vergangenheit wäre...würde lieber so haben dass man entscheiden kann ob man mit Sora oder Riku(Kairi) spielen möchte...

Naja aber die Leutz werden sich schon was dabei denken. Froh

_________________

Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 22
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Roxas am Do Dez 06, 2007 8:01 pm

Kommt darauf an welches ihr meint. Es werden mehr als nur eines erscheinen.
Kingdom Hearts Birth by sleep.
Kingdom Hearts irgendetwas mit einer Nummer die unendlich lang ist und
Kingdom Hearts Mobil
!!! Klatschen
Kingdom Hearts BBS spielt wirklich in der Vergangenheit, wenn ihr mehr Infos wollt fragt nur.
Kingdom Hearts das mit den Nummern, in dem geht es um Roxas und als er noch in der Organisation war!
*kreisch* Freuen
Und Kingdom Hearts Mobil ist auf dem Handy (buh) und schlechte Grafik, und ich glaube, da bin ich nicht so sicher, es geht um die Zeit mit König und Riku als sie in der Dunkelheit waren, oder irgendetwas anderes...
bei Mobil bin ich mir nicht sicher um was es geht... Weinen

Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Maron am Do Dez 06, 2007 8:12 pm

kannst uns gerne noch mehr infos geben^^

ich würde mich seeehr freuen Froh

_________________

Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 22
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Jojo am Do Dez 06, 2007 8:15 pm

Das game für den DS heißt 358/2 Days. Ich find denn trailer davon schön <33 Ich freu mich schon drauf Herzlose mit nem Buch (von Zexy) zu verkloppen xD und auf das 14. Mitdlied (was nich namine ist)^^. Und in KH Mobile geht es um darum das man mit Sora irgentwie irgentwelche leeren Seiten in Jimminy's Tagebuch finden muss oder so.

Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Roxas am Do Dez 06, 2007 8:20 pm

Hä, war es nicht die Zeit mit Riku und König Mickey?
Ja genau so hiess es! Darauf freu ich mich auch! Und Xemnas: Ich hab euch was vorenthalten, oder so. Und dann kommt diese Frau mit Kutte und man sieht ihr Gesicht nicht aber man weiss es ist eine Frau! Freuen

Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Maron am Do Dez 06, 2007 8:21 pm

cool Staunen

ich glaube ich muss meinem bruder seine consolen(z.b. psp) abluchsen^^

_________________

Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 22
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Roxas am So Dez 09, 2007 2:11 pm

Und ob du das tun musst!
Die Games werden toll!
Eine von denen war eigentlich nur für die PS3 gedacht aber da einige Fans reklamiert haben hat man dann doch vor dieses auch auf PS2 erscheinen zu lassen. Es ist glaube ich 358/2 Days. Birth by sleep erscheint als PSP Spiel und Mobile eben auf dem Handy!
BBS geht um Terra (Erde= Riku, aber er ist nicht Riku, oder doch?), Aqua (Wasser= Kairi?), Ven (Wind=Sora, Roxas?)
Vor noch gar nicht langer Zeit war es gar nicht so üblich das es Schlüsselschwertträger gab. Es gab Meister der Schlüsselschwerter und diese hielten sich Schüler. Eines Tages jedoch verschwand ein Meister. Meiser Xehannort und sein Schüler. Ein anderer Meiser schickte daraufhin seine Schüler (Aqua , Terra, Ven) um diesen Meister zu finden.
Diese Suche sollte ein Ereignis auslösen... das niemand vorhersehen konnte...
Ich gebe euch bald noch mehr Infos.

Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Maron am So Dez 09, 2007 2:14 pm

danke für die info^^ Kummpel
klingt echt interessant^^ das wird was für mich, ich werde es mir gleich holen wenn es dann rauskommt^^

auf deine nächsten infos freue ich mich schon heute, du bist supi Klatschen

_________________

Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 22
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Roxas am So Dez 09, 2007 2:25 pm

Ich werde der Informant (stolz drauf!!!).
Es wird viele schöne Szenen geben. Und ausserdem kommt auch Mickey vor allerdings in anderen Kleidern weshalb man vermutet das es der Mickey aus der Vergangenheit ist. Eigentlich ist eines der Ziele, herauszufinden wer genau Ven ist. Den Ven ist nicht Roxas dem er so ähnlich sieht aber er ist auch nicht Sora.
Einen Satz den anscheinend Ven zu jemandem sagt:
Weil du mein Freund bist, bitte ich dich. Bitte lösch mich aus.
Oder eine Szene in der Terra zwei spielende Kinder beobachtet, Sora und Riku mit ihren Holzschwertern als kleine Kinder. Es gibt auch viele Angfangstrailer, wenn es geht stelle ich einen hier hinein!

Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Maron am So Dez 09, 2007 2:31 pm

Staunen
das klingt immer geiler!!! *wild werd, haben will*

du kannst gerne trailer hier rein stellen^^ ich bin da bestimmt nicht die einzige, die sich darüber freuen würde^^
ich hab ja schon mal einen gesehen...da sah es aus als würde einer der drei sterben O.O

_________________

Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 22
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Roxas am So Dez 09, 2007 2:46 pm

Hoffentlich klappt es...
http://www.youtube.com/watch?v=DsNEwmOVp8w
Ich weiss nicht ob es geht.
Ist zum ersten Mal das ich ein Video poste...
Schande es klappt nicht...
wie macht man damt Videos drinnen sind?

Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Maron am So Dez 09, 2007 2:52 pm

also du hast ja den button auf dem steht "link" da klickst du drauf. dann fügst du die link adresse ein und dann wieder auf den button. dann müsste es gehen.

_________________

Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 22
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Roxas am So Dez 09, 2007 2:54 pm

Oh, es geht ja!
Ich suche noch eines wo man den ganzen Anfang sieht!

Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Kairi am Di März 25, 2008 8:43 pm

Also ich hab mich mal in anderen Foren umgehört. Ich glaube das nur das secret ending von K.H. 2 in der vergangenheit spielt. Weil Sora, Riku und Kairi als sie wieder zusammen auf Destiny islands sind eine flaschenpost von Mickey kriegen. Es wird vermutet das es sich in dem Brief um eine Geschichte handelt die Mickey den anderen nicht erzählt hat. Dem zufolge sind die leutz im secret ending sowas wie die Vorgänger von Sora und CO. Ich weiß nicht ob es stimmt aber ohne Sora und den anderen wäre kingdom hearts nicht Kingdom Hearts oder was meint ihr?! ???? !!! Daumen, Toll

Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 21
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Maron am Di März 25, 2008 10:12 pm

also ganz ehrlich...sowas ähnliches hab ich auch schon gehört/gelesen. ich fände es so auf jeden fall viiiieeel besser als wenn die drei nicht mehr sind. wäre eben nicht mehr dasselbe ohne die. Nachdenken

_________________

Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 22
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  soraking am Do Jul 03, 2008 7:38 pm

Ich habe gelesen das das vierzhnte mitglied der organisation 13 in 358/2 Days Ten aqua ist.hab aber vergessen wo.es ist aber hunder pro ein mädchen.leider war ich krank und lange nich on Krank .

soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kingdomhearts3

Beitrag  ivo1998 am Fr Feb 27, 2009 2:55 pm

ich habe einige videos in youtube über kh3 angesehen und auf keines war sora zu sehen nur roxas kairi
und riku

ivo1998
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Ort : sailistrasse 2
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  ivo1998 am Fr Apr 17, 2009 9:56 pm

verwirrt Pfeifen Nachdenken Ja ich habe in wikipedia.org auf deutsch dies hier gefunden über birth by sleep

Birth by Sleep
soll für die PlayStation Portable
erscheinen und soll die Geschichte dreier Figuren namens Terra (Rikus
Vorgänger), Aqua (Kairis Vorgänger) und Ven(Soras Vorgänger) erzählen.
Die Handlung liegt dabei vor denen der bisherigen Spiele. Dabei sollen
die drei Helden von ihrem Meister geschickt worden sein, um einen
anderen Schlüsselschwertmeister, genannt Meister Xehanort, und dessen
Schüler zu besiegen. Doch es werden natürlich auch bekannte Figuren
vorkommen wie z.B. König Micky. Auch wird man nun in der Lage sein neue
Welten zu sehen. So sollen nun Welten wie die aus "Schneewittchen" oder
"Cinderella" vorkommen, aber auch alte Welten wie "Die Arena des
Olymp", wobei bei solchen Welten alles in der Vergangenheit spielt.

ivo1998
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Ort : sailistrasse 2
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  ::Xaldin:: am Sa Nov 28, 2009 2:10 am

Also hab paar Infos gelesen im Internet und wie wir alle wissen lügt das Internet manchmal.

Das Secret Ending am Schluss ist eine Vorschau für Bith by Sleep.

Kingdom Hearts 3 soll in Asien 2011 rauskommen ein Jahr später in Europa.

Wie gesagt habs vom Internet

::Xaldin::
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Marluxia97 am Sa Dez 19, 2009 8:01 pm

Na klar gibt es KH3

Marluxia97
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 19
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Marluxia97 am Sa Dez 19, 2009 8:02 pm

Also ich "schätze" mal das kingdom hearts 3 ende 2012 rauskommt

Marluxia97
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 19
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der Kinofilm soll auch kommen

Beitrag  Roxas vs.Sora am Sa Jan 30, 2010 8:51 pm

Wann kommt der Kh Kinofilm
oder Birth by sleep
oder kh 3

Roxas vs.Sora
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten