Wollte mich vorstellen (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollte mich vorstellen (:

Beitrag  Sora x Riku am Sa Aug 29, 2009 12:45 pm

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich ein riesen großer Fan von Kingdom Hearts bin.
Hab auch schon Kingdom Hearts I und Kingdom Hearts II durchgespielt *grins*

Ich möchte mich mal kurz vortellen Wirklich Froh :

Ich heiße Theresa und bin ein Mädchen [auch wenn man das von meinem Accountnamen, vllt. nicht ablesen kann]. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf einen normale Schule [Realschule].
Ich hab mich riesig gefreut, als ich endlich ein schönes Forum über Kingdom Hearts gefunden habe, denn ich habe lange gesucht (:
Vielleicht fragt ihr euch, warum ich ausgerechnet Sora x Riku heiße, obwohl ich ein Mädchen bin. Das hat 'nen einfachen Grund. Ich mag die beiden am meisten. Natürlich finde ich Kairi/Aerith/Yuffie und die ganzen anderen tollen Figuren wunderschön, aber ich finde, die beiden haben etwas besonderes. Und deswegen habe ich meinen Namen so ausgewählt *grins*
Wie gesagt, ich bin ein Mädchen und hoffe, dass ich hier willkommen bin ((:


Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, was ich nicht hier gesagt habe, dann schreibt doch einfach(:
Bin für Fragen immer offen.


Liebe Grüße sendet euch,
Theresa [Sora x Riku]
avatar
Sora x Riku
Schattenlurch
Schattenlurch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten