Kingdom Hearts Fansite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kairi küsst Sora?

+3
darkmega
Maron
soraking
7 verfasser

Nach unten

Kairi küsst Sora? Empty Kairi küsst Sora?

Beitrag  soraking Do Mai 08, 2008 3:19 pm

Hallo.Ich war wieder auf cheats.de da stand das wenn man in der holow bastion(radiant garden)nachdem man einen roten gegner besiegt kairi sora küsst. knuddeln Rufe Spamer .

Eine kleine Bitte, mach deine Titel etwas aussagekräftiger. Bei "noch eine Frage" kann man sich auch nicht wirklich vorstellen(auf den ersten Blick), was du willst. Hab jetzt den Titel geändert Froh
soraking
soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Kairi küsst Sora? Empty Re: Kairi küsst Sora?

Beitrag  Maron Do Mai 08, 2008 3:35 pm

kann ich mir auf natürlichem weg auch net vorstellen Nein wie soll kairi nach HB/RG kommen? sie is ja nur in der welt die niemals war...und soweit ich weiß is sie da nicht weggekommen, außer eben am ende zurück zur insel.
klar, ich hab schon bilder(in der richtigen filmgrafik von KH!) gesehen, wo sie sich küssen aber...die sind zu 99,999999999999...% nur ein fake. außerdem...was für ein herzloser(?) soll des denn sein? mein bruder hat im normalen KH schon alle Herzlosen gesehen(perfekter speicherstand)
Maron
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 30
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

https://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kairi küsst Sora? Empty kairi küsst sora?

Beitrag  darkmega So Mai 25, 2008 10:07 pm

also ich hab davon noch nichts gehört Nachdenken verwirrt

darkmega
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Kairi küsst Sora? Empty Re: Kairi küsst Sora?

Beitrag  Sora_ Di Aug 12, 2008 7:53 pm

Ich habe das gleiche auch gesehn aber dort stand nicht roter Gegner sonder Rot Maskierter Man (Ansem der Weise auch genant DiZ).Vieleicht geht das nur in FM (Final Mix).Jeder der was weiß soll bitte antworten.

Orginal Text:

Kairi küsst Sora
Kairi küsst Sora? Clearpixel
Wenn ihr den rot maskierten Mann in Hellow Bastion besiegt, dann fragt Kairi, ob ihr erschöpft seid. Sagt ja und sie küsst Sora.





Kairi küsst Sora? Kh2diz_2
Sora_
Sora_
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

http://kh-world.de.tl

Nach oben Nach unten

Kairi küsst Sora? Empty Re: Kairi küsst Sora?

Beitrag  Sora x Riku Sa Aug 29, 2009 5:52 pm

hi,

dieser rot maskierte Mann heißt DiZ oder Ansem. Sein wahres Gesicht ist Ansem der Weise. Der echte!

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kairi uns Sora sich auf diesem Wege küssen. Naja... Ich werd's einfahc mal ausprobieren.

LG,
Theresa [Sora x Riku]
Sora x Riku
Sora x Riku
Schattenlurch
Schattenlurch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Kairi küsst Sora? Empty echt

Beitrag  Roxas7777 Di Dez 08, 2009 11:07 pm

und hat von wer schon sephiroth besiegt ich schon zwei mal
Roxas7777
Roxas7777
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Kairi küsst Sora? Empty Macht doch ein Lets play dazu

Beitrag  Semy Fr März 22, 2013 5:09 pm

Irgendwie wärs ja schon schlau wenn mal jemand ein lets play dazu machen würde
Dann könnte auch jeder gucken ob kairi sora küsst
also leute bitte

Semy
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.03.13

Nach oben Nach unten

Kairi küsst Sora? Empty Re: Kairi küsst Sora?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten