Schattenlurche in KH1 verschwunden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schattenlurche in KH1 verschwunden?

Beitrag  Rudger am Mi Mai 07, 2008 12:34 pm

ich bin grade dabei nen perfekten spielstand zu erstellen und die Werte von allen Charas zu maxxen. Dazu brauch ich allerdings Luzidsplitter.
Bin jetzt vom Spielzeitpunkt in End of World am Letzten Ruhepunkt angekommen (der letzte Speicherpunkt) und jetzt fällt mir auf:
Schattenlurche wurden von den Programmierern scheinbar ausgerottet.

Wißt ihr noch nen Ort wo die auftauchen?

Alternativ um an die Luzidsplitter ranzukommen wäre Bambi in Monstro zu rufen, is aber langwierig...
oder eben Puffungis zu beglücken... was noch länger dauern würde.

Hat einer nen guten tipp für mich? ^^

LG Rud

PS: Der gästebereich ist super!

Rudger
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenlurche in KH1 verschwunden?

Beitrag  Maron am Do Mai 08, 2008 4:13 pm

sorry aber ich wüsste leider nicht, wo sie noch auftauchen. mein bruder meinte, dass er sie selbst auch nicht mehr gesehen hatte zu der zeit. musst dir wohl leider die arbeit machen(arbeit Kotzen )

(danke^^)

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten