Wer hat Lust, an einer Kingdom Hearts-Page mitzuarbeiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer hat Lust, an einer Kingdom Hearts-Page mitzuarbeiten?

Beitrag  Black Ca am Sa Apr 19, 2008 9:09 am

Hallo erstmal, und ich weiß auch garnicht, ob das hier das richtige Forum für meine Anfrage ist, aber ich probier es einfach mal.
Wir suchen für unsere Kingdom Hearts Fanpage noch einige zuverlässige Mitarbeiter und da hierim Forum anscheinend echte Fans unterwegs sind, hab ich mir gedacht, dass ich hier ja mal nachfragen könnte.
Legends of Kingdom Hearts gibt es jetzt seit fast 2 Jahren, anfang 2008 wurde es überarbeitet und von einem neuen Webmaster,tabris, übernommen. Allein schafft er es natürlich nicht, die Page aktuell zu halten und darum werden zur Zeit Newsposter, Contenter und auch Grafiker gesucht, die Lust haben, diese Seite mitzugestalten.
Schaut sie Euch einfach mal an, bei Interesse meldet Euch im Gästebuch oder per email bei tabris. Schön wäre es, wenn ihr schon etwas erfahrung hättet, aber wenn das nicht so sein sollte, ist es auch nicht schlimm, die page arbeitet mit worldpress und ist deshalb fast genauso leicht zu bedienen wie ein forum oder ein Blog.

Ich würde mich freuen, wenn wir durch diesen Aufruf ein paar Mitarbeiter gewinnen würden.

Vielen Dank an die Administratorin dieses Forums, dass sie Gästen durch diesesn Bereich die Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt.

Black Ca
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer hat Lust, an einer Kingdom Hearts-Page mitzuarbeiten?

Beitrag  Black Ca am So Apr 20, 2008 9:02 pm

irgendwie hab ich wohl die url vergessen, so kann sich natürlich niemand melden Pfeifen


da findet ihr uns

Black Ca
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer hat Lust, an einer Kingdom Hearts-Page mitzuarbeiten?

Beitrag  Maron am So Apr 20, 2008 9:27 pm

Suspect
könnt mich täuschen aber ich glaube, du hast sie wieder vergessen

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

www.lokh.de

Beitrag  Black Ca am So Apr 20, 2008 10:50 pm

Maron, ich glaube, ich kann als Gast im Text keine url angeben..ich hab es jetzt mal als überschrift probiert..ich hoffe, das ist okay für Dich. Falls nicht, lösche es bitte..und alle, die sich dafür interessieren sollten dann bei google nach Legends of Kingdom Hearts suchen.
nochmal danke!

Black Ca
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer hat Lust, an einer Kingdom Hearts-Page mitzuarbeiten?

Beitrag  Maron am Mo Apr 21, 2008 1:56 pm

oder du schickst mir den link per e-mail und ich setze ihn ein. in der überschrift geht es nämlich auch nicht und bei google kommt man manchmal auf seiten, wo man eigentlich gar net hin wollt. Ja

maron-todai@hotmail.de

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer hat Lust, an einer Kingdom Hearts-Page mitzuarbeiten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten