Ich bin am V-E-R-Z-W-E-I-F-E-L-N!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin am V-E-R-Z-W-E-I-F-E-L-N!!!

Beitrag  Kairi am Do März 27, 2008 5:02 pm

Hi Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Also, ich bin in Hollow Bastion. In dem Kampf nach dem Drachen Malefiz. Also da wo Donald + Goofy ausgeschlossen werden und man alleine gegen Riku kämpfen muss. Ich bin auf Level 46 und wenn ich ihn halb runter geprügelt hab , nimmt er ein Attacke und weg bin ich. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür... Weinen Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?!
avatar
Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin am V-E-R-Z-W-E-I-F-E-L-N!!!

Beitrag  Maron am Do März 27, 2008 5:54 pm

hm... Nachdenken hast du den zauber "Aero"? bestimmt... ich hab gute erfahrung mit dem zauber gemacht, der hat mich schon oft gerettet. also du musst den zauber zaubern und dann bist du doch kurze zeit "unbesiegbar"

und wenn dir des net hilft...kann ich dir noch net tipp geben: trainiere noch ein bissel. ich denke...lv. 50 dürfte sogar schon reichen. hoffe konnte dir helfen Froh

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin am V-E-R-Z-W-E-I-F-E-L-N!!!

Beitrag  Kairi am Sa März 29, 2008 12:07 pm

Danke Froh werd ich gleich mal probieren.
avatar
Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin am V-E-R-Z-W-E-I-F-E-L-N!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten