HILFE!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HILFE!!!

Beitrag  b-boy beli 1 am Mi Feb 13, 2008 8:03 pm

hilfe es ist wichtig GAAAANZ WICHITG!Staunen ich habe ja KHFM+ aber ich bin bei Caverns of rembrance und komme nicht weiter ich brauche geiter a aber obwohl ich bei der welt die nimals war fertig bin habe ich das nicht warum ? Ach und ich brauche gute tränings orte!

b-boy beli 1
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 22
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.KH-fan-world.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  Maron am Mi Feb 13, 2008 8:12 pm

also ich finde der beste trainingsort ist der turm(yen cid) für schnelle level "mövenflügel" anlegen und "exp boast" und die überform...finde ich kann man da auch gut trainieren. Ja

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  Jojo am Mi Feb 13, 2008 8:29 pm

Ich hab auch nen guten tipp. Einfach in die König der Löwn welt gehn und dann dahin wo man gegen scar kämpfen musste, den da sind massen von so vogelniemanden und ein guter ort um zu trainiern
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  b-boy beli 1 am Do Feb 14, 2008 2:41 pm

ähm e em... was ist das denn für ein auftritt? egal ich wollte trainings orte für meine Drive formen sorry ich habe es nicht erwähnt !Zwinkern Danken

b-boy beli 1
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 22
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.KH-fan-world.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  Maron am Do Feb 14, 2008 3:27 pm

aso, ok...

Heldenform: Such dir am besten einen Ort wo du viele Schläge für die Gegner brauchst(ich finde die "Zentauren" bei Mulan am besten dafür)

Weisenform: "Die Welt die niemals war" ist dafür gut geeignet(vom Anfang bis zum Schloss, da kommen ja nur Herzlöse/Schattenlurche)

Heldenform: Wieder zu Mulan, in den Palast. Da in dem Vorraum alle "Zentauren" besiegen, die geben gut/viele Erfahrungskugeln

Überform: Entweder das Schloss in "die Welt die niemals war" oder der Turm von Yen Zid(?)


hoffe, dass ich dir damit helfen konnte Froh

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

^^

Beitrag  RikuSeph am Di Sep 23, 2008 6:44 pm

also
Heldenform:
1.Geh nach hollow Bastion (radiant garden). Dann geh zum "Pfad am Abrung". Aktiviere die Heldenform und laufe den weg bis gaaanz runter. Wenn du in der kristallkluft bist kannst du entweder zu den "dunklen Tiefen" gehen (falls du sephirot besiegt hast) und da alles fertig machen... wenn du sephi noch nicht besiegt hast zur welten karte und nochmal das gleiche..
2.Man kann auch zum "land der drachen" fliegen und dort vom trhonsaal aus runterlaufen und wieder zurück.

Weisenform: Siehe punkt 2 bei "heldenform"
Meisterform:Siehe "weisenform"

Überform: Fliege in die welt die niemals war. Lande beim altar des nichts !! dort angekommen läufst du den weg runter zur "galerie des..."
bei der 2. plattform verwandelst du dich in die überform besiegst alles am besten mit magnega. Dadurch verbrauchst du kaum drive points.
versuche bis zur letzten plattform zu kommen. aber vorsicht du musst wenn deine driveleiste auf 2 oder weniger angekommen ist schnell wieder zum altar des nichts gehen dann hast du wieder deine volle leiste.

viel spaß beim ausprobiern Wirklich Froh
avatar
RikuSeph
Schattenlurch
Schattenlurch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Ort : Salzgitter-Ringelheim
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  King_Sora14 am Do Nov 13, 2008 4:27 pm

hier noch ein kleiner tipp von mir... geht in die welt von mulan geht an den übergang von dem palast und dem aufstieg besiegt alle gegner, und verwandelt euch in die form die ihr trainieren wollt. dann zerstört die wagen wenn ihr alle wagen zerstört habt, geht in geht zurück und wieder rein... so hab ich es gemacht und war innerhalb von 20 min. auf 2 formen level 5

King_Sora14
Schattenlurch
Schattenlurch

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten