Naminé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naminé

Beitrag  Roxas am Di Feb 12, 2008 11:55 am

Eine Frage die mich brennend interessiert oder die ich schon immer diskutieren wollte...
Gehört Naminé zur Organisation ???? ???? ????
Also meiner Meinung nach eigentlich nein! Oder doch?
Aber in vielen Organisationsbeschreibungen gehört sie dazu, wird sogar als die Nummer Zero bezeichnet... aber ich meine sie hat das ja nicht freiwillg gemacht, Soras Erinnnerungen manupuliert, sondern wurde dazu gezwungen. Nachdenken
Also ist sie doch nur ein Opfer der Organisation oder?
Aber sie ist ein Niemand in Menschengestalt und gehört dadurch zur Organisation, nee? verwirrt
Wie ihr seht habe ich keine Antwort darauf und darum frage ich euch nach eurer Meinung!
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naminé

Beitrag  Cloud am Di Feb 12, 2008 6:41 pm

ich glaub eher nich,das Namine dazu gehört,sie hat ja,wie du sagtest,gezwungen,die erinnerungen von Sora zu manipulieren
avatar
Cloud
Mitglied der Organisation
Mitglied der Organisation

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 23
Ort : // At ThE oThEr SiDe - In My OwN fAnTaSY aNd DrEaM - BeHiNd ThE fAkE sMiLe AnD tHe TrUe TeArs-
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naminé

Beitrag  Roxas am Di Feb 12, 2008 6:56 pm

Schon...
aber sie ist doch ein menschlicher Niemand oder?
Und das heisst doch das sie dazugehört irgendwie... Nachdenken
Auch wenn ich nicht weiss wie...
Ist das kompliziert... Suspect
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naminé

Beitrag  Maron am Di Feb 12, 2008 7:00 pm

ich denke auch, dass sie net dazu gehört. nur weil sie ein menschlicher niemand ist soll sie dazu gehören? ich finde, dass das unlogisch klingt, weil sie ja bestimmt(denke ich, meine ich, hoffe ich) nicht der einzige niemand ist, der noch "lebt"/der nicht bei der organisation ist.

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 23
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Naminé

Beitrag  Kairi am Do März 27, 2008 5:35 pm

Ich glaub nicht das Namine zur Organisation gehört weil sie gezwungen wurde Soras Erinnerungen wieder zusammen zu setzen, wenn sie dazu gehören würde dan hätte sie Marluxias Anweisungen richtig befolgt und hätte ihn zu einer Marrionette gemacht. Roxas hat die Organisation ja auch verlassen (Oder nicht verwirrt )
avatar
Kairi
Holzschwert Träger
Holzschwert Träger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Ort : Destiny Islands
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naminé

Beitrag  soraking am Fr Mai 09, 2008 2:07 pm

Namine ist ein besonderer niemand.Sie wurde nicht wie andere niemande geboren(hat diz gessagt)
avatar
soraking
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naminé

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten