Die No V der Organisation Zexion

Nach unten

Die No V der Organisation Zexion

Beitrag  Roxas am Di Feb 12, 2008 11:50 am

Ich denke das wir auch dieses Mitglied erwähnen müssen, so wie wir alle Mitglieder der Organisation erwähnen sollten! Ja
Wie schätzt ihr ihn ein? Hasscharakter? Lieblingscharakter? Eben solche Fragen beantworten wäre nett...
Ich finde Zexion ein bisschen schräg, und seitdem ich die Bedeutung vom Wort Emo kenne... es trifft schon auf ihn zu, ich meine Emo... Suspect
Ich erinnere mich gar nicht gegen ihn gekämpft zu haben... musste man als Riku gegen ihn kämpfen?
Ah nein, der Ripublica(oder so hiess der falsche Riku) hat ihn ja fertig gemacht... Nachdenken
Zexion ist schwer einzuschätzen das jedenfalls ist meine Meinung.
Ich finde das er vor allem ein sehr ruhiger Typ ist und somit die Organisation schön ausgegleicht hat, bevor er gestorben ist... Nachdenken
Irgendwie ist das ganze ganz schön kompliziert...

Im Endeffekt habe ich eigentlich nichts gegen ihn! Eigentlich mag ich ihn sogar... Rot werden


Zuletzt von am Di Feb 12, 2008 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die No V der Organisation Zexion

Beitrag  Maron am Di Feb 12, 2008 3:08 pm

ich mag zexion Wirklich Froh (sonst wäre er ja nicht in kantari bei)
ich find ihn...ein bissel süß, ich mag seine "schräge" frisur. Wirklich Froh

...gegen ihn musste man nicht kämpfen?(*zu lange her ist, nicht erinnern kann*) naja soll mir recht sein. wäre bestimmt genau so schrecklich wie wenn ich gegen axel kämpfen müsste Pfeifen


ps, ich finde es super, dass du wieder "einen" eröffnet hast Ja

_________________
avatar
Maron
Axel Lover
Axel Lover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 24
Ort : leider Oberfranken -.-
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-321.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die No V der Organisation Zexion

Beitrag  Jojo am Di Feb 12, 2008 6:35 pm

Ich liebe Zexion <3333 Ich find total geil :DDD Besonders seine Waffe find ich cool xDDD Ich frag mich wie die Entwickler von Square Enix dadrauf gekommen sind einem Charakter ein Buch als Waffe zu geben O,O Ich hoffe die setzten das gut in KH 358/2 Days um, den ich freu mich jetzt schon drauf Herzlose mit nem Buch zu verkloppen.
avatar
Jojo
König aller Welten
König aller Welten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 24
Ort : Kasachstan xD
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die No V der Organisation Zexion

Beitrag  Roxas am Di Feb 12, 2008 6:55 pm

Stimmt das ist echt genial!
Ein Buch mit dem man jemand verkloppt, als ich das dass erste mal in youtube sah das er ein Buch als Waffe hat bin ich umgekippt vor Lachen! Lachen
Ich meine,sorry, aber wie kann man mit einem Buch kämpfen?
Na ja dann ist mir der Mund ziemlich offen stehen geblieben als ich sah wie! Staunen
Ich fand das schrecklich das alle Organisationsmitglieder nicht mehr exzistieren...
Mindestens ein paar hätten überleben sollen...
Und Zexion sollte zu diesen "paar" gehören...
*snif* Weinen
avatar
Roxas
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 24
Ort : Die Welt die niemals war
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die No V der Organisation Zexion

Beitrag  eisstirn am So Jun 22, 2008 7:18 pm

wäre er in der organisation geblieben statt sich marluxia anzuschliessen sie zu stürzen hätte er vielleicht noch in kh 2 überlebt

http://www.myvideo.de/watch/4111831/KH_Re_CoM_Zexions_Ende
avatar
eisstirn
Niemand
Niemand

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die No V der Organisation Zexion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten